Tatjana Gesell (46) war einst die meistfotografierte Frau Deutschlands. Früh schon war sie Model, TV-Moderatorin und Werbe-Ikone. Wirklich bekannt jedoch wurde sie als extrovertierte Society-Lady. Nun zieht sie ins Dschungelcamp ein.
Tatjana Gsell im Dschungelcamp.
Tatjana Gsell im Dschungelcamp. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Tatjana Gsell zieht ins Dschungelcamp ein.
  • Sie mag keine Intrigen und falsche Menschen, die hinter ihrem Rücken über sie herziehen.
Ad

Mit 46 Jahren hat Tatjana Gsell ein bewegtes Leben hinter sich: Anfang 20 heiratete sie den damals wohl bekanntesten Schönheitschirurgen Europas und schaffte damit den Eintritt in die High Society. Ihr Leben nahm aber schon bald einen aussergewöhnlichen Lauf und es kam zu einem gravierenden Einschnitt: Sie wurde des Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt und sass dafür zehn Monate in Untersuchungshaft, wurde dann jedoch freigesprochen, da der wahre Täter gefunden wurde.

Tatjana Gsell liebt die Aufmerksamkeit

Nach einem kurzen Rückzug aus der Öffentlichkeit erschien sie als «Aschenputtel» auf dem Weg zur Prinzessin: Mit Prinz Ferfried von Hohenzollern (74) leistete sie sich peinliche Eskapaden und stürzte erbärmlich ab. Die Liason der «Busen-Witwe» und «Foffi» fand vor allem in den Medien statt. Durch all die Schlagzeilen haben die Zuschauer ein gewisses Bild von der Gsell: als extrovertierte Millionärsgattin, als eine Frau die den Luxus liebt und sich im grellen Blitzlicht am wohlsten fühlt.

Die andere Tatjana

Doch das soll sich nun ändern. Mit ihrem Einzug in das Dschungelcamp will sie die andere Tatjana zeigen. «Ich werde so sein, wie ich wirklich bin. Auf dem roten Teppich spielt man nur eine Rolle – aber im Camp da bin ich einfach nur Tatjana. Ich freue mich, diese Seite von mir zu zeigen», sagt sie auf RTL. Auf diese andere Tatjana und was für ein Mensch wirklich hinter der (Make-up)-Maske steckt, dürften die Zuschauer gespannt sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp