Sofía Vergara will keine jungen Männer mehr daten
Sofía Vergara enthüllt ihre Bedingungen für eine neue Liebe: Ein potenzieller Partner darf für die Schauspielerin nicht jünger als 49 Jahre sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Sofía Vergara hat klare Vorstellungen bezüglich des Alters ihres potenziellen Partners.
- Sie verkündete, dass ihr neuer Partner nicht deutlich jünger als 49 sein sollte.
- Der Altersunterschied sei auch der Grund für ihr Ehe-Aus gewesen.
Sofía Vergara (51) hat sich entschieden: Sie will keine jüngeren Männer mehr daten! Nach der Trennung von ihrem Ehemann Joe Manganiello (47), mit dem sie sieben Jahre verheiratet war, ist Sofía wieder Single. Obwohl sie hin und wieder einen Flirt hatte, ist sie zurzeit nicht in einer festen Beziehung. Und wenn es soweit ist, hat Sofía Vergara eine klare Vorstellung davon, wie ihr zukünftiger Partner sein sollte: Er darf nicht viel jünger als sie selbst sein!
In der TV-Show «Watch What Happens Live with Andy Cohen» erzählte die Schauspielerin, was ihr bei einem Partner wichtig ist. «Für mich können sie nicht jünger als 50 sein, ich bin 51», sagte Sofía unverblümt. Dann fügte sie nach einer Nachfrage hinzu: «Okay, vielleicht auch 49 Jahre».
Altersunterschied als Trennungsgrund bei Sofía Vergara
Der Grund für diese Entscheidung liegt in ihrer letzten Beziehung. Der Altersunterschied zwischen ihr und ihrem Ex-Mann Joe war letztendlich ein entscheidender Faktor für das Ende ihrer Ehe. «Meine Ehe ging in die Brüche, weil mein Mann jünger war. Er wollte Kinder haben und ich wollte keine alte Mutter sein», gestand Sofía kürzlich in einem Interview mit El País.