Sohn von Bushido mehrmals in Spital eingeliefert
Der 10-jährige Sohn von Bushido hat aktuell mit starken gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und wurde drei Mal in 48 Stunden ins Spital eingeliefert.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Sohn von Bushido hat sich beim Spielen an den Bauchmuskeln verletzt.
- Die Schmerzen sind so gross, dass er mehrmals ins Spital fahren musste.
Noch vor wenigen Tagen tobte die Grossfamilie zusammen glücklich in der Wüste. Nun legt sich die Stirn der Eltern Anna Maria Ferchichi (42) und Rapper Bushido (45) in Sorgenfalten: Bei ihrem Ausflug hat sich ihr Sohn Djibrail (10), besser bekannt als Djibi, scheinbar verletzt.
Wegen starker Bauchschmerzen musste er innerhalb von 48 Stunden drei Mal im Spital untersucht werden. Die Diagnose der Ärzte lautet: Beim Spielen hat er sich eine Muskelzerrung im Bauch zugezogen. Doch die Schmerzen, unter denen Djibi leidet, scheinen extrem zu sein.
Djibis Schmerzen lassen nicht nach
Anna Maria Ferchichi erklärt in ihrer Instagram-Story, wie heikel die Situation ist. Ihr Sohn hätte «heute Nacht so Schmerzen bekommen, dass wir dachten, es ist der Blinddarm. Also ist Anis nachts mit ihm ins Krankenhaus.»
Trotz Behandlung hörten die Schmerzen des Jungen nicht auf. «Djibi kann wieder vor Schmerzen weder stehen noch sitzen, trotz zwei Schmerzmitteln», berichtete Anna Maria weiter. Ein zweiter Spitalsaufenthalt wurde notwendig, bei dem ein CT des Bauchraums durchgeführt wurde.
Für Bushido und seine Frau war dies eine beunruhigende Situation. «Wir haben schon vieles gehabt, aber sowas noch nie», sagte sie über den Zustand ihres Sohnes auf Instagram.
Bushido und Anna Maria in Sorge
Aber auch der zweite Spitalsaufenthalt brachte keine Erleichterung für Djibi oder seine Eltern. «Bei Djibi wurde wieder nichts gefunden. Ich verstehe es nicht, kein schönes Gefühl», teilte die besorgte Mutter mit.
Djibi leidet an dem sogenannten PFAPA-Syndrom, einer chronischen Erkrankung. Diese zeichnet sich durch periodisch auftretende Fieberschübe und Entzündungen im Mund- und Rachenbereich aus. Deswegen ist es der Sohn von Bushido eigentlich gewöhnt, schmerzen zu haben. Anna Maria ist deswegen besonders besorgt, Djibi vor Schmerzen weinen zu sehen.