Streit «eskaliert»: Angelina Jolie & Brad haben Therapie abgebrochen
Angelina Jolie und Brad Pitt liessen sich 2016 scheiden. Seither führen die beiden ein erbitterter Rosenkrieg. Nun droht die Situation erneut zu eskalieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Brad Pitt und Angelina Jolie führen einen Sorgerechtsstreit.
- Nachdem sie sich wieder angenähert hatten, droht nun die Situation zu eskalieren.
- Ist etwa Brads Neue daran schuld?
Eine Trennung voller Drama! Und es scheint als würden die Spannungen zwischen dem Ex-Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56) erneut zunehmen.
Wie «USWeekly» weiss, liessen die beiden Schauspieler, die zusammen sechs Kinder haben, nun ihre gemeinsame Therapie sausen. Und das ausgerechnet einen Monat vor ihrem Sorgerechtsverfahren!
Seltsam, denn: Erst kürzlich schien es so, als würden sich die Ex-Geliebten wieder annähern.
Brad wurde dabei gesichtet, wie er Jolies Haus verliess, nachdem er Zeit mit den Kids verbracht hatte.
Nun zoffen «Brangelina» erneut darüber, viel Zeit Brad mit Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14), Knox und Vivienne (12) verbringt. Sohn Maddox (19) ist volljährig und will laut Quellen keinen Kontakt mehr zu seinem Vater haben.
«Brad will das Sorgerecht 50/50 aufteilen, doch Angie ist damit nicht einverstanden», so ein Insider zur Zeitung.
Und weiter: «Sie wird nur zustimmen, wenn ihre Kinder nicht in Los Angeles aufwachsen.» Der «Lara Croft»-Star möchte nämlich nach Grossbritannien ziehen und ihre Kinder mitnehmen.
Angelina Jolie ist stinksauer
Es wird getuschelt, dass Brad Pitts neue Freundin Nicole Poturalski (27) Schuld an dem erneuten Zwist sei.
Laut Insidern ist Jolie stinksauer, dass Brad das Model mit in ihr einstiges Liebeschloss «Château Miraval» in Frankreich nahm.
Dort gaben sich «Brangelina» 2014 das Jawort. «Brad wusste genau, was er tut und wie Angelina darauf reagieren wird», so die Quelle. «Er wartet darauf, dass Angelina durchdreht.»
Das scheint ihm nun gelungen zu sein...