Stürzt Justin Bieber wegen Diddys Verhaftung ab?
Justin Bieber scheint es in letzter Zeit immer schlechter zu gehen. Die Veränderungen traten zeitgleich mit dem Skandal um P. Diddy auf.
![Justin Bieber](https://c.nau.ch/i/ezOAkw/900/justin-bieber.jpg)
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber scheint es seit Diddys Verhaftung immer schlechter zu gehen.
- Der Sänger sei «verstört» von den Anschuldigungen gegen seinen ehemaligen Mentor.
- Bei öffentlichen Auftritten sieht Justin immer blasser und abgemagerter aus.
Fans machen sich Sorgen um Justin Bieber (30). In den letzten Wochen sieht der Popstar immer blasser und abgemagerter aus. Auch sein Kleidungsstil wirkt zusammengewürfelt und schäbig. Beim Verlassen eines Spa in New York lässt er sich jetzt sogar in Bademantel und Ugg Boots ablichten.
![justin bieber](https://c.nau.ch/i/OAOkZK/900/justin-bieber.jpg)
Die Veränderungen von Bieber scheinen mit dem Sexhandel-Skandal rund um seinen ehemaligen Mentor P. Diddy (55) zusammenzuhängen. Denn mit der Veröffentlichung der Anschuldigungen gegen den Musiker geht es auch mit Biebers Zustand bergab.
Noch im Januar 2024 sah Justin aus wie immer. Im Laufe der Monate scheint er immer dünner zu werden und wirkt zunehmend müde. Den Höhepunkt dieser Abwärtsspirale spielt sich im September 2024 ab, als Diddy verhaftet wurde.
Justin Bieber «verstört» wegen Diddy-Skandal
Die schweren Vorwürfe gegen Diddy, der mit echtem Namen Sean Combs heisst, haben Justin Bieber offenbar völlig aus der Bahn geworfen. Er sei so «verstört», dass er sich von der Welt abgeschottet habe, so ein Insider gegenüber «Daily Mail».
Justin Bieber ist auch auf Diddys letztem Album zu hören. Der «Sorry»-Interpret bedauere es sehr, mit dem Musiker zusammengearbeitet zu haben, und hätte dies niemals getan, wenn der von den Anschuldigungen gewusst hätte.
Gruseliges Video mit Diddy aufgetaucht
Bieber lernte P. Diddy kennen, als er gerade mal 15 Jahre alt war.
In demselben Monat, in dem Diddy verhaftet wurde, tauchte ein Clip von dem Rapper und Justin im Netz auf. User bezeichneten das Video als «gruselig».
00:00 / 00:00
Denn darin ist zu sehen, wie Diddy neben dem 15-jährigen Justin Bieber steht und sagt: «Er verbringt 48 Stunden mit Diddy, wo wir abhängen und was wir tun, können wir nicht verraten.»
Der Musiker fährt fort: «Ich habe nicht die rechtliche Vormundschaft für ihn, aber für die nächsten 48 Stunden ist er bei mir und wir werden völlig verrückt werden.»
Diddy hat bisher alle Anschuldigungen abgestritten. Justin Bieber hat sich zu der Situation oder den Anschuldigungen nicht geäussert.