Sylvie Meis: So pompös wird ihre Hochzeit
Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello heiraten im August. Nun verrät sie, wie pompös die Feier im italienischen Florenz wird.
Das Wichtigste in Kürze
- Moderatorin Sylvie Meis und Niclas Castello geben sich diesen Sommer das Jawort.
- Wegen Corona musste die Feier bereits verschoben werden.
- Deshalb hauen die Turteltauben nun umso heftiger auf die Pauke.
Im August ist es endlich so weit! Moderatorin Sylvie Meis (42) und ihr Künstler-Verlobter Niclas Castello (41) geben sich das Jawort.
Zuvor musste das Fest wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Dafür wollen die beiden Turteltauben nun ihre Liebe umso pompöser feiern.
Wie die Blondine gegenüber «Gala» verrät, findet die Hochzeit in Florenz statt. «Italien ist mein Lieblingsland», schwärmt Meis.
Die Location: ein «wunderschönes» Boutique-Hotel mit Blick über die ganze Stadt. «Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles», so die Bald-Braut.
Sylvie Meis plant Protz-Hochzeit
Vier Tage lang werde gefeiert. Dabei will Sylvie an jedem Tag ein anderes spektakuläres Outfit tragen. «Am Samstag, dem eigentlichen Tag der Hochzeit, trage ich natürlich die beiden wichtigsten Kleider: das Brautkleid für die Zeremonie und dann das Kleid für die Party», sagt Meis.
Die gebürtige Holländerin zuvor acht Jahre lang mit dem Profi-Kicker Rafael van der Vaart (37) verheiratet. Eines hat sie aus ihrer gescheiterten Ehe gelernt: «Ich werde nie wieder den Namen eines Mannes annehmen!»
So trägt sie auch nach der Hochzeit weiterhin den Namen Sylvie Meis.