Tanja Szewczenko zeigt ihren Bauch nach Zwillings-Geburt

Merja Silfverberg
Merja Silfverberg

Deutschland,

Tanja Szewczenko postet ein Bild ihres Bauchs nach der Geburt ihrer Zwillinge. Und schreibt dazu ganz offen, wie sich ihr Körper nach der Geburt verhält.

Tanja Szewczenko
Tanja Szewczenko gibt ein Update auf Insta nach ihrer Geburt. - Instagram/@tanjaszewczenko

Das Wichtigste in Kürze

  • Tanja Szewczenko postet ein Bild von ihrem Bauch zwei Wochen nach ihrer Zwillings-Geburt.
  • Die Schauspielerin schreibt dazu ganz offen, was ihr Körper im Moment durchmacht.
  • Sie will damit auch andere Mütter inspirieren, sich nach der Geburt nicht zu stressen.

Vor 13 Tagen hat Tanja Szewczenko ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Auf Instagram teilt sie nun mit ihren Followern, wie sich ihr Körper nach dieser Leistung verhält. Auch über die unschönen Aspekte des Lebens nach einer Geburt spricht die ehemalige Eiskunstläuferin dabei offen.

«Schon fast 2 Wochen ist die Geburt von Leo und Luis her», schreibt die Schauspielerin unter das Bild. Darauf ist ihr nackter Bauch zu sehen, der immer noch eine kleine Kugel ist. Sie möchte sich nach und nach von ihrem Babybauch verabschieden können. Denn sie habe «ihn sehr geliebt» und auch «stolz präsentiert».

Tanja Szewczenko nimmt sich Zeit

Die frühe Geburt habe sie «fast überrumpelt», deshalb würde sie die Zeit jetzt geniessen, sich von dem Bauch zu verabschieden. «Die Gebärmutter braucht Zeit», schreibt Tanja Szewczenko weiter, «Nachwehen inklusive». Auch über andere unschöne Nachwirkungen wie Baby Blues, fliessende Tränen und Schmerzen nach dem Kaiserschnitt schreibt sie ganz offen.

«Es ist nichts perfekt im Wochenbett und es braucht Zeit anzukommen», so beendet die dreifache Mutter ihren Post. Und hofft, damit anderen Müttern zu helfen, sich in der postpartalen Zeit nicht zu stressen.

Weiterlesen

tanja szewczenko
«Let's Dance»
5 Interaktionen
Depositphotos
4 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Deutschland

Siemens Gamesa Renewable Energy
Volkswagen
27 Interaktionen
Frau mit Diabetes Mellitus.