The Rolling Stones gehen zurück in die USA
Die Rolling Stones werden ihre «No Filter»-Tour im Sommer in Kanada und den USA spielen. Neue Tour-Daten wurden nun veröffentlicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Rolling Stones gehen mit ihren «No Filter» Tour nach Amerika.
- Von Februar bis in den Frühsommer spielen die Rock-Legenden in den USA und Kanada.
- Der Vorverkauf startet am 12. Februar.
Die Rolling Stones werden neue Shows ihrer «No Filter»-Tour in den Staaten spielen. Sir Mick Jagger und seine Band-Kollegen gaben Anfang der Woche die Neuigkeit bekannt, die Stone-Fans in Amerika glücklich machen dürfte. Im Sommer wird es noch einige weitere Konzerte geben. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Band wurde eine blaue Version des ikonischen Band-Logo gepostet, hinter dem sich ein Tour-Trailer verbirgt.
Darunter heisst es: «Es ist ein neues Jahr, eine neue Dekade. Und wir freuen uns sehr, eine brandneue Rolling Stones «No Filter»-Tour 2020 ankündigen dürfen. Am Mittwoch, dem 12. Februar gibt es einen speziellen Fan-Vorverkauf.»
Rolling Stones freuen sich auf Amerika Tour
Für mehr Informationen verweist die Band auf die offizielle Webseite. Am Freitag (14. Februar) wird dann der normale Verkauf der Karten starten.
In dem Video erklären die Musiker aus dem Hintergrund: «Es gibt diesen ganz besonderen Rhythmus, wenn man auf Tour geht. Das geht ins Blut.» Die ganzen Städte, die Fans und alte Bekannte zu sehen, sei etwas ganz besonders Magisches. Auch die gemeinsame Zeit wissen die Rolling Stones zu schätzen: «Jedes Mal, wenn wir uns für Proben treffen, sind wir wie kleine Kinder in einem Süssigkeiten-Laden.»