Thomas Gottschalk hat sich kurz nach Trennung verlobt
Thomas Gottschalk hat sich mit Karina Mross verlobt. Sie sagte zu einem Bonbon-Papier-Ring «Ja», den Diamantring hatte der Moderator vergessen.
Das Wichtigste in Kürze
- Thomas Gottschalk hat sich mit Karina Mross verlobt, die Hochzeit folgt im nächsten Jahr.
- Er musste die Frage mit einem Bonbon-Papier-Ring stellen, den echten hatte er vergessen.
- Erst im Mai liess sich Gottschalk von seiner ersten Ehefrau scheiden.
Weniger als zwei Monate nach der Scheidung plant Thomas Gottschalk (74) eine neue Hochzeit: Er hat sich mit seiner Freundin Karina Mross (62) verlobt. Dies bestätigt er gegenüber der «Bild».
Die Frage stellte der Moderator seiner Bald-Ehefrau während eines Kurztrips an die Sonne. Doch Karina musste sich zuerst mit einem Ring aus einem Bonbon-Papier zufriedengeben. Gottschalk hatte den Diamantring im Hotelsafe vergessen.
«Während ich den Kniefall übte – meine grösste Sorge war, danach nicht hochzukommen – merkte ich, dass der Ring fehlte.» Er habe dann improvisiert und den Bonbon-Papier-Ring gebastelt. «Sie hat trotzdem ‹Ja› gesagt», erzählt Thomas Gottschalk.
Erst im Mai hatte sich der Entertainer nach 48 Jahren Ehe und fünf Jahre nach der Trennung scheiden lassen. Er und Thea (79) gingen im Guten auseinander.
Bereits seit fünf Jahren ist Gottschalk mit Mross liiert. Neben der Hochzeit, die im nächsten Jahr stattfinden soll, haben sie weitere gemeinsame Pläne. So planen sie, von Baden-Baden nach München zu ziehen. Sie haben zusammen ein Haus gekauft und lassen es noch renovieren.