Thomas Gottschalk: So natürlich zeigte sich Ex-Frau Thea früher
In Sachen Kleidung und Looks mag es Thea, die Ex von Thomas Gottschalk, gerne auffällig und bunt. Doch das war nicht immer so, wie ein altes Foto nun zeigt.
Das Wichtigste in Kürze
- Thea Gottschalk zieht mit ihren Looks stets alle Augen auf sich.
- Die Ex-Frau von Thomas Gottschalk kleidet sich gerne auffällig.
- Früher zeigte sie sich noch deutlich natürlicher.
Sie mag es bunt und sie ist bekannt für ihre extravaganten Outfits. Die Rede? Ist von Thea Gottschalk (78).
Die Ex-Frau von TV-Legende Thomas Gottschalk (74) überrascht auf dem roten Teppich immer wieder mit ihren auffälligen und aussergewöhnlichen Looks. Mal färbt sie sich die Haare blau, mal trägt sie Federschmuck auf dem Kopf oder sie posiert in knalligen Farben.
Auch ein kräftiges Make-up gehört bei Thea stets dazu. Meist betont sie dabei insbesondere ihre Augen und ihre Lippen.
Doch früher, da sah Thea noch ganz anders aus. Ein Schnappschuss aus dem Jahr 1979 zeigt die damals 32-Jährige ganz natürlich. Sie trägt weniger Schminke und auch ihre Haare sind nicht bunt gefärbt. Stattdessen hat sie eine lange, dunkle Mähne.
Thea Gottschalk kaum wiederzuerkennen
Auf dem Foto posiert Thea neben Thomas Gottschalk. Das damalige Paar strahlt glücklich in die Kamera. Die beiden waren zum Zeitpunkt der Fotoaufnahme knapp zweieinhalb Jahre verheiratet.
Thea und Thomas Gottschalk gaben sich am 11. November 1976 das Jawort. 43 Jahre lang hielt ihre Ehe an, bis sie im März 2019 ihre Trennung bekannt gaben. Die offizielle Scheidung folgte jedoch erst im Frühling dieses Jahres.
Und das hatte offenbar seine Gründe: Denn Thomas Gottschalk wollte den Weg frei machen für seine Karina (62). Mit ihr ist das TV-Urgestein seit 2019 zusammen – und seit Kurzem nun sogar verheiratet!
Die Verlobung erfolgte nur zwei Monate nach der Scheidung von Ex-Frau Thea. Während eines Kurztrips an die Sonne stellte Gottschalk seiner Karina die Frage aller Fragen.
Thomas Gottschalk schwärmt von seiner Hochzeit
Und nun gaben sich die Turteltauben kürzlich bereits das Jawort. Laut Angaben der «Bild» fand die Hochzeit am 23. August im kleinen Rahmen auf Ibiza statt. Nur engste Freunde und Familienmitglieder waren mit dabei.
Thomas Gottschalk teilte auf Instagram mehrere Schnappschüsse von der romantischen Feier im Bohème-Stil.
«Eine normale Hochzeit mit drei Gästen auf Ibiza halt, mit einem glücklichen Brautpaar, das sich barfuss und ganz in Weiss ewige Treue geschworen hat. So hatten wir uns das gewünscht und so war's dann auch», beschreibt er den besonderen Tag.
Nach der Zeremonie sollen die Anwesenden in der Strandbar weitergefeiert haben – und zwar in Badekleidung. Gegenüber der deutschen Zeitung sagte der «Wetten, dass...?»-Star danach: «Mit unserer Hochzeit wollen wir natürlich auch allen Mut machen, die an ein spätes Happy End glauben.»