Till Lindemann: Mutmasslicher Berlin-Killer umarmt ihn auf Fotos
Wie bitte? Der mutmassliche Berlin-Killer hatte beste Verbindungen zur A-Prominenz in Deutschland. So auch zu Rammstein-Frontmann Till Lindemann.

Das Wichtigste in Kürze
- Dirk S. soll eine bekannte Kosmetikerin ermordet haben.
- Der mutmassliche Killer ist in der deutschen Promi-Szene bestens vernetzt.
Wer hätte das gedacht ...
Dirk S. (53), Besitzer einer Nobel-Boutique und mutmasslicher Mörder vom Ku'damm, Berlin, hat eine besondere Affinität zur glitzernden Welt der Prominenten.
Unter dem Pseudonym Dino von Thanhäuser hat er sich einen Namen gemacht. Der weit mehr Glamour ausstrahlt als sein bürgerlicher Name, wie «Bild» schreibt.
Eine enge Verbindung besteht laut Zeitung zwischen ihm und der bekannten Schauspielerin Simone Thomalla (58). Sie unterstützte ihn sogar bei der Eröffnung seiner Boutique.

Zudem feierte Thomalla auch seinen Geburtstag mit ihm in einem edlen italienischen Restaurant in Berlin. Auf Instagram postete Dirk S. ein gemeinsames Foto mit dem Kommentar: «I love u Schatz».
Prominente Freunde und Bekannte wie Till Lindemann
Simone Thomalla war es auch, die Dirk S. zu hochkarätigen Veranstaltungen wie «Ein Herz für Kinder» oder «Goldene Henne» begleitete. Und ihn ihrem prominenten Freundeskreis vorstellte.
Auf seinem Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos mit Sophia Thomalla (34), Simones Tochter. Sowie ihren Ex-Freunden – dem Serienstar Sven Martinek (60) und Handball-Nationalspieler Silvio Heinevetter (39).
Auch Till Lindemann (61), Ex-Partner von Sophia, dürfte Dirk durch seine Verbindung zu den Thomallas kennengelernt haben. Auf Social Media posiert der mutmassliche Mörder mit dem Rammstein-Frontmann.

Weitere Prominente, mit denen Dirk für Fotos posierte, sind unter anderem der Ex-Boxer Axel Schulz (55). Oder aber die Schauspielerin Dana Golombek (53).
Klar ist: Nur weil man mit einem mutmasslichen Mörder befreundet ist, hat das nichts mit einem selbst zu tun. Das gilt selbstverständlich auch für die erwähnten Promis.
Verhaftung und Vorwürfe
Dirk S. wurde letzten Dienstag festgenommen. Er steht unter Verdacht, die bekannte Kosmetikerin und Beauty-Expertin Oksana Romberg brutal ermordet zu haben. Es dauerte drei Jahre, bis die Ermittler das entscheidende Beweisstück fanden – eine Speichelprobe.
Nachbarn berichteten von einer Durchsuchung seiner Zweizimmerwohnung in Berlin durch die Polizei. Derzeit sitzt Dirk S. in Untersuchungshaft.
Sein Anwalt lehnte es laut Zeitung ab, Stellung zu nehmen!
Sebastian Büchner, Sprecher der Staatsanwaltschaft, bestätigte auf Anfrage allerdings dies: «Der Beschuldigte befindet sich nach wie vor in Untersuchungshaft.»