Tochter von Lenny Kravitz: Catwoman-Dreh verlangt ihr einiges ab
Das Wichtigste in Kürze
- Ihre neue Rolle verlangt Schauspieler Zoë Kravitz einiges ab.
- Die Tochter von Lenny Kravitz spielt dabei an der Seite von Robert Pattinson.
- Die Dreharbeiten seien körperlich sehr anstrengend und sie komme ständig hinkend heim.
Zoë Kravitz gibt zu, dass die Vorbereitung für ihre Rolle der Catwoman sehr «anstrengend» ist. Die «Big Little Lies»-Darstellerin wird im kommenden «Batman»-Film neben Robert Pattinson auf der grossen Leinwand zu bewundern sein. Sie schlüpft in die Rolle der Catwoman. Im Interview mit Ellen DeGeneres erzählte die Tochter von Lenny Kravitz bezüglich der Dreharbeiten ein bisschen aus dem Nähkästchen.
«Ich komme jeden Tag hinkend nach Hause»
«Es läuft wirklich gut, es ist sehr aufregend. Ich habe auch hart trainiert, was grossartig, aber anstrengend war. Es ist sehr körperlich, ich komme jeden Tag hinkend nach Hause.» Zudem musste die 31-Jährige unzählige Kostümanproben über sich ergehen lassen, denn der schwarze Latex-Anzug musste perfekt sitzen.
Mit ihrer Darstellung als Katzenfrau tritt Zoë in die Fussstapfen von Superstars wie Halle Berry, Anne Hathaway und Michelle Pfeiffer. Vor allem Letztere, die den Catwoman-Charakter in «Batman Returns» im Jahr 1992 übernahm, machte Zoë richtig nervös. Pfeiffer sass nämlich bei den diesjährigen Golden Globes neben ihr. Sie sei voller Ehrfurcht gewesen, neben Michelle Pfeiffer zu sitzen.