Tom Brady: Gisele Bündchen kauft sich Villa mit Blick auf sein Haus
Tom Brady und Gisele Bündchen haben kürzlich ihre Scheidung bekannt gegeben. Sie werden sich aber auch künftig häufig sehen. Die beiden sind jetzt Nachbarn.
Das Wichtigste in Kürze
- Gisele Bündchen und Tom Brady sind geschieden.
- Das Supermodel hat sich ein Haus in mit Blick auf Toms Anwesen gekauft.
Aus Ex-Partnern werden Nachbarn – ob das gut geht?
Supermodel Gisele Bündchen (42) und NFL-Star Tom Brady (45) liessen sich Ende Oktober offiziell scheiden.
Einen Rosenkrieg gibt es keinen. Laut Medien hat ein wasserdichter Ehevertrag die Trennung vereinfacht haben. Bündchen und Brady teilen sich das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder Benjamin (12) und Vivian (9).
Tom Brady und Ex werden Nachbarn
Nun kommt ans Licht: Die brasilianische Beauty hat sich eine Villa ganz in der Nähe ihres Ex-Mannes gekauft. Wie ein Insider gegenüber «Page Six» ausplaudert, hat Bündchen Anfang Oktober eine 11-Millionen-Villa in Indian Creek in Florida gekauft. Von dort aus hat sie direkten Blick auf Toms Haus!
Getrennt werden die beiden Villen nur durch eine kleine Wasserstrasse. «Man könnte buchstäblich von Gisele zu Tom schwimmen – nicht, dass sie das tun würden. Beide Häuser werden über einen Steg verfügen, sodass es für sie sehr einfach wird, ihre Kinder gemeinsam zu erziehen (...).»
Die neue Villa von Gisele Bündchen kann sich sehen lassen. Das Anwesen erstreckt sich über 1700 Quadratmeter, verfügt über fünf Schlafzimmer und sieben Badezimmer.