Tom Hanks' Sohn baggert Adele nach Bikinifoto an
Das Wichtigste in Kürze
- Adele zeigte sich vor Kurzem in einer Top-Figur im Jamaika-Bikini.
- Tom Hanks' Sohn Chet scheint es zu gefallen: Er fordert die Sängerin auf, ihn anzurufen.
Adeles Bikini-Bild aus den Ferien sorgte für viel Aufregung. Eine Aufmerksamkeit, mit der die Sängerin wahrscheinlich nicht gerechnet hatte. Nun nimmt auch der Sohn von Schauspieler Tom Hanks das Foto der 32-Jährigen ganz genau ins Visier.
Auf Instagram baggert Chet Hanks öffentlich seine Traumfrau Adele an. Dies, nachdem er das in aller Munde stehende Foto gesehen hatte, auf welchem sie sich ihren Fans im knappen Jamaika-Bikini und mit enger Leggings zeigt. Das Erstaunliche: Die Sängerin speckte in kürzester Zeit satte 45 Kilo ab.
In seinem Video trällert der 30-jährige Rapper begeistert Adeles Song «Set Fire To The Rain» mit. Mit jamaikanischen Akzent schwärmt der Sohn von Tom Hanks und Rita Wilson in den höchsten Tönen vom neusten Bild des britischen Gesangstalents.
Unter das Instagram-Video schreibt er: «Bitte, jemand muss Adele sagen, dass sie mich anrufen soll – so bald wie möglich! Ich muss mit ihr über etwas reden.»
Vorwurf gegen Adele: Kulturelle Aneignung
Doch genau wegen dieses Foto sah sich Adele plötzlich einer Menge Kritik gegenüber. Denn die 32-Jährige hat ihre lange Mähne zu «Bantu-Knoten» hochgesteckt. Dabei handelt es sich um eine traditionell afrikanische Frisur, die hauptsächlich von schwarzen Frauen getragen wird.
Viele warfen der Sängerin daraufhin kulturelle Aneignung vor. Sie habe die Frisur einer ethnischen Minderheit zu ihrem eigenen Nutzen übernommen, heisst es.
Chet Hanks lässt sich dadurch allerdings nicht beirren. Ob er wohl weiterhin auf den Anruf seine Angebeteten wartet?