US-Rapperin Cardi B kontert Angriff mit Mikrofon-Wurf
Cardi B (30) wurde auf der Bühne Opfer eines Getränkewurfs aus dem Publikum. Die Sängerin fackelte nicht lang und griff ihrerseits zum Wurfmaterial.
Das Wichtigste in Kürze
- Cardi B wurde bei einem Auftritt in Las Vegas aus dem Publikum heraus attackiert.
- Ein Zuschauer bespritzte sie mit seinem Getränk.
- Die Rapperin schleuderte daraufhin ihr Mikrofon mit Wucht auf den mutmasslichen Aggressor.
Immer wieder werden Stars bei Auftritten Opfer von Attacken aus dem Publikum. Nach Grössen wie Harry Styles und Drake machte nun auch Cardi B eine derart unschöne Erfahrung. Bei ihrer Las Vegas Show bespritzte ein Besucher die Rapperin in offensichtlich aggressiver Absicht mit dem Inhalt eines Getränkebechers.
Kanal von Cardi B teilt Videomitschnitt
Die Szene wurde mehrfach aufgenommen und über Social Media geteilt. Auch der offizielle Twitter-Kanal der Sängerin repostete eines der Videos. Zu sehen ist, dass sich Cardi B den Angriff nicht gefallen lässt. Nach einem kurzen Moment des Erstaunens schleudert sie ihr Mikrofon mit voller Wucht in die Richtung des Zuschauers.
Andere Videos zeigen, wie es danach weiterging. So sieht man die emotional sichtlich angefasste Entertainerin unschlüssig auf der Bühne stehen, während ihr Playback weiterläuft. Sicherheitsmitarbeiter drängen derweil in die Menge. Der Videomitschnitt endet damit, dass die fragliche Person aus dem Publikum entfernt zu werden scheint.
Cardi B selbst hat sich bislang nicht öffentlich zu dem Vorfall geäussert. Unter den Fans scheint jedoch Einigkeit zu herrschen: In den Kommentarsektionen feiern sie ihr Idol. Die Person aus dem Publikum könne derweil froh sein, dass die Rapperin nicht noch heftiger reagiert habe.