Verena Kerth kommentiert Pochers Trennung
Verena Kerth reagiert mit unverhohlener Schadenfreude auf die Scheidung von Oliver und Amira Pocher. Diese hatten oft über Kerth und ihren Verlobten gelästert.
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver und Amira Pocher lassen sich scheiden.
- Die Pochers hatten Kerth und ihren Verlobten ein «Prügel- und Promille-Pärchen» genannt.
- Verena Kerth reagiert nun mit Schadenfreude auf die Trennung der Pochers.
Die TV-Persönlichkeit Verena Kerth, die oft Ziel der Spottattacken von Oliver und Amira Pocher war, hat auf deren Trennung reagiert. Die Nachricht über das Ende ihrer Ehe scheint bei ihr eine gewisse Schadenfreude hervorzurufen.
Pochers geben Trennung bekannt
Nach sieben Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern haben die Pochers ihre Trennung öffentlich gemacht. Diese Neuigkeit wurde in einer am Donnerstag ausgestrahlten Podcast-Folge verkündet.
Verena Kerth postet Instagram-Story
Kurz nach Bekanntgabe der Nachricht meldete sich Verena Kerth in einer Instagram-Story zu Wort. «Also irgendwie kann ich es mir jetzt gar nicht verkneifen», sagte sie, während ihr Verlobter Marc Terenzi neben ihr stand. Sie fügte hinzu: «Karma...», woraufhin Terenzi den Satz mit «...is a bitch» beendete.
Vergangene Auseinandersetzung mit den Pochers
In der Vergangenheit hatten die Pochers oft über Kerth und Terenzi gelästert. Nach Berichten über eine durchzechte Nacht des Paares und Vorwürfen der Körperverletzung nannte sie Oliver Pocher ein «Prügel- und Promille-Pärchen». Er meinte weiter: «Diese Kombination ist pures Gift.»
Promi-Kritik als Markenzeichen der Pochers
Die öffentliche Kritik an anderen Stars ist ein bekanntes Merkmal des ehemaligen Ehepaars. Nun stehen sie selbst im Rampenlicht wegen ihres Beziehungsendes. Über das genaue Ende ihrer Ehe halten sich beide bedeckt. Aber sie hoffen trotzdem, weiter zusammenzuarbeiten – bei der Erziehung ihrer Kinder sowie beim gemeinsamen Podcast «Die Pochers».