Vermisstes Model Eloisa Pinto Fontes nach einem Jahr gefunden
Das Model Eloisa Pinto Fontes ist vor einem Jahr spurlos aus New York City verschwunden. Nun ist die 26-Jährige in einem Slum Brasiliens aufgetaucht.

Das Wichtigste in Kürze
- Seit Eloisa Fontes spurlos aus New York verschwunden ist, ist nun ein Jahr vergangen.
- Am 6. Oktober wurde das Model in einem Slum im Süden von Rio de Janeiro gefunden.
- Das Model wird aktuell in einer psychiatrische Einrichtung betreut.
Nachdem Eloisa Pinto Fontes vor einem Jahr spurlos aus New York City verschwunden war, ist das Model am 6. Oktober im Slum Morro do Cantagalo in Rio de Janeiro wieder aufgetaucht. Wie die «Dailymail» berichtet, war die Brasilianerin völlig desorientiert und hatte im Rucksack ihre Model-Unterlagen dabei.
Einzelheiten über das Verschwinden der 26-Jährigen gebe es bisher nicht. Da die Vermisste in ihrem Heimatland gefunden wurde, ist immerhin die Verbindung zu ihrem Aufenthaltsort nachvollziehbar. Doch dies war nicht Fontes erste Aktion, bereits anfangs 2019 ist sie einmal für fünf Tage verschwunden. Das brasilianische Model befindet sich aktuell in einer psychiatrischen Einrichtung wo sie betreut wird.
Aus der Beziehung mit dem russisch-rumänischen Männermodel Andre Birleanu hat Fontes eine siebenjährige Tochter. Das Sorgerecht von Azzura Birleanu liegt beim Vater.