Verschuldeter Michael Wendler will Hochzeit auf den Bahamas
Die Pandemie machte Michael Wendler und Laura Müller einen Strich durch die Hochzeitsfeier-Planungen. Jetzt starten sie einen dritten Anlauf.
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler und Laura Müller sind bereits standesamtlich verheiratet.
- Die grosse Feier konnte aufgrund von Corona bisher nicht stattfinden.
- Jetzt planen die beiden eine Sause auf den Bahamas.
Aller guten Dinge sind drei?
Standesamtlich haben sich Michael Wendler (51) und Laura Müller (23) bereits vor über drei Jahren das Jawort gegeben. Doch die grosse Hochzeitssause lässt auf sich warten. Denn bereits zweimal wurde das Fest abgesagt – wegen Corona.
«Die Pandemie hat alles platt gemacht», klagt der Wendler jetzt im Podcast «die Wendlers». Ursprünglich war mit dem Sender RTL nämlich eine grosse Fete in Las Vegas geplant gewesen.
Nach der Absage nahmen die frisch Vermählten einen zweiten Anlauf. Als Party-Location war diesmal Griechenland vorgesehen. Doch auch daraus wurde aufgrund der damaligen Pandemie-Massnahmen nichts.
Nun nehmen der gefallene Schlagerstar und sein «Schatzi» die Hochzeitsplanungen nochmals in Angriff. Der neue Ort wurde demnach bereits festgelegt.
«Und zwar wollen wir uns auf jeden Fall auf den Bahamas mit unseren engsten Familienmitgliedern und Freunden unser Jawort geben.» Das plaudert Laura im Podcast aus.
Allerdings haben es die beiden mit der Sause wohl nicht mehr so eilig. Denn sie hätten gerne, dass Söhnchen Rome Aston (drei Monate) die Eheringe zum Altar bringt.
Doch ob das wirklich der einzige Grund für die späte Feier ist? Schliesslich soll Michael Wendler noch immer auf rund einer Million Franken Schulden sitzen. Gut möglich, dass die frischgebackenen Eltern erstmal bisschen sparen müssen ...