Victoria Beckham erlaubt sich Fauxpas nach Hochzeit ihres Sohnes
Das Wichtigste in Kürze
- Brooklyn Beckham und Nicola Peltz tragen nach der Hochzeit den Doppelnamen Peltz Beckham.
- Die Mutter von Brooklyn vergisst aber bereits beim Gratulationspost den Doppelnamen.
Die Hochzeit von Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) vom vorletzten Wochenende war die Promi-Hochzeit des Jahres. Ganze drei Tage dauerte die Protz-Feier, für die die Familien des Brautpaars rund vier Millionen Franken hingeblättert haben sollen. Eine Insiderin sprach gar von Gesamtkosten von 18 Millionen.
Beim Namen haben sich der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47), und seine Frau auf einen Kompromiss geeinigt. Die Entscheidung scheint dabei auf einen Doppelnahmen gefallen zu sein. So heisst Brooklyn nun Brooklyn Peltz Beckham und Nicola, Nicola Anne Peltz Beckham.
Victoria Beckham scheint aber das Memo über den Doppelnamen nicht erhalten zu haben. Das Ex-Spice-Girl-Mitglied blamierte sich nämlich auf Instagram, als sie dem frischvermählten Paar auf Instagram gratulierte. Victoria teilte ein Hochzeitsbild ihres Sohnes und seiner Ehefrau und schrieb dazu: «Gratulation Mr und Mrs Beckham. Willkommen in der Familie.»
Einige Fans fragten daraufhin, warum sie «Peltz» aus dem Nachnamen des Duos entfernt hatte. Eine Person kommentierte etwa: «Ist es nicht Peltz Beckham?» Jemand meinte: «Nicola wollte ihren Namen in der Familie behalten.»
Nicola Anne Peltz Beckham schien den Fauxpas ihrer Schwiegermutter aber nicht weiter zu stören. Sie antwortete unter den Post: «Danke!!» mit einigen rosa Herz-Emojis.