Victoria Beckham hässig über schmutzige SMS von Sohn mit Rita Ora

Wenn es um ihre Kinder geht, versteht sie keinen Spass. Nachdem Victoria Beckham ihren Sohn beim Flirten mit Rita Ora erwischte, schickte sie ihn nach Amerika.

Brooklyn und Victoria Beckham posieren zusammen für die Kamera. - Isntagram/VictoriaBeckham

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham hatte ein Techtelmechtel mit Popstar Rita Ora.
  • Seiner Mutter gefiel die Beziehung zur zehn Jahre älteren Sängerin gar nicht.
  • Victoria Beckham zog die Reissleine und schickte Brooklyn ins Ausland.

Da hatte das Mami ganz und gar keine Freude an seinem Spross: Brooklyn Beckham (19) soll 2017 ein Techtelmechtel mit einer deutlich älteren Frau gehabt haben. Niemand Geringeres als Sängerin Rita Ora (28) liess Brooklyns Herz damals höherschlagen.

Einer gefiel das ganz und gar nicht: Victoria Beckham (44). Wie «The Sun» berichtet flirteten Brooklyn und die britische Sängerin damals heftig per SMS – und tauschten ganz schön schmutzige Nachrichten aus.

rita ora
Sängerin Rita Ora 2018 an den ARIA Awards in Sydney. - Keystone

Während Ora damals schon 26 Jahre alt war, hatte der Beckham-Spross gerade mal die Volljährigkeit erreicht. Für Mami Victoria deutlich zu grün hinter den Ohren. Ein Freund der Designerin erinnert sich noch ganz genau an die angespannte Situation: «Sie machte mehr als deutlich, dass sie nicht ihren Segen gibt.»

Die 44-Jährige sei regelrecht an die Decke gegangen, als sie von der Beziehung erfuhr. Dabei war wohl nicht nur der Altersunterschied für Victoria ein Problem, sondern auch die Tatsache, dass Ora 2013 mit Dave Gardner – einem guten Freund der Familie – liiert war.

Nachdem sie von der Beziehung Wind bekam, zog die Frau von David Beckham (43) sofort die Reissleine. Posh Spice schickte ihren ältesten Sohn nach New York. Mit grosser Wirkung: Brooklyn und Rita hätten sich damals schnell darauf verständigt, ihre kleine Romanze einfach zu beenden. Scheint, als hätte Vic ihre Kinder fest im Griff.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Chloë Moretz 2016 am Deauville American Film Festival in Frankreich.
5 Interaktionen
David Beckham David Beckham
10 Interaktionen
6 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Grossbritannien

7 Interaktionen
Mince Pies
4 Interaktionen
Solarenergie
23 Interaktionen