Tattoos halten für immer, die Liebe nicht. Das stimmt zumindest für Victoria Beckham nicht mehr.
Meghan, Duchess of Sussex
Victoria und David Beckham. - Dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria und David Beckham sind bereits seit 19 Jahren verheiratet.
  • Immer wieder werden Gerüchte laut, die beiden hätten sich getrennt.
  • Victoria entledigte sich einem früheren Liebesbeweis von ihrem Mann.
Ad

Ärger im Paradies? Seit Wochen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass in der Ehe von Victoria (44) und David Beckham (43) der Wurm drin ist. Der neuste gemeinsame Paar-Auftritt heizt die Gerüchteküche nur noch mehr an. Grund: Victoria entledigte sich einem früheren Liebesbeweis.

Die rückenfreie Robe, mit der die Designerin mit Mann David und Sohn Brooklyn (19) die British Fashion Awards besuchte, gab offensichtlich mehr preis, als Victoria lieb war. Denn beim Anblick der nackten Haut wird schnell klar: Auf ihrem Rücken fehlt doch was! Wo früher ein Tattoo auf Victorias Wirbelsäule prangte, lässt sich nur noch gähnende Leere erkennen. Vor Jahren liess sich das vierfache Mami aus Liebe zu ihrem Mann ein Liebes-Tattoo stechen. In hebräischer Schrift erstreckte sich von ihrem Nacken bis zwischen ihre Schulterblätter die Zeile: «Ich gehöre meinem Geliebten, und mein Geliebter gehört mir.»

Vom romantischen Schriftzug fehlt auf den neusten Schnappschüssen aber jede Spur. Offensichtlich hatte Victoria keinen Gefallen mehr an der Tinte unter ihrer Haut und liess den Schriftzug weglasern. Laut der britischen «Daily Mail» soll der verschwundene Körperschmuck aber kein Indiz darauf sein, dass die Ehe zwischen dem Fussball-Star und der Designerin den Bach runter geht. Denn Victoria soll bereits vor zwei Jahren mit der Behandlung begonnen haben. Zudem kamen die Beckhams zusammen an den Fashion-Event und zogen später auch Händchen haltend weiter zur After-Show-Party.

David Beckham
David Beckham und Victoria Beckham. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David Beckham