Victoria's Secret Engel feiern ohne Dessous
Das Wichtigste in Kürze
- Am Donnerstag zeigte «Victoria's Secret» in New York seine alljährliche Dessous-Show.
- An der grossen Aftershow-Party liessen sich die Engel nicht lumpen.
- Gigi Hadid, Elsa Hosk und Co. verzichteten bei ihren Auftritten auf einen BH.
Glitzer, Federn und superschlanke Models. Die «Victoria‘s-Secret»-Show sorgte gestern Abend für Furore. Die Supermodels liessen sich aber auch an der grossen Aftershow-Party nicht lumpen: Genauso pompös und aufgebrezelt wie auf dem Laufsteg feierten die Models auf dem Roten Teppich weiter. Doch ein Accessoire liessen sie allesamt auf dem Catwalk zurück: den BH.
So mancher Engel gewährte den Kameras einen tiefen Einblick – allen voran Gigi Hadid (23). Die Blondine besuchte die Party in einem hautengen Catsuit mit XXL-Dekolleté. Auch wenn das Outfit durchwegs etwas an eine Ganzkörper-Strumpfhose erinnert, dürfte den anderen Gästen bei Gigis sexy Auftritt der Mund offen gestanden haben: denn nebst BH liess das Model scheinbar auch das Höschen auf dem Laufsteg zurück.
Nicht weniger Haut zeigte ihre jüngere Schwester Bella (22). Die hübsche Brünette trug auf dem roten Teppich eine glitzrige Abendrobe, die vor allem mit ihrem Riesen-Ausschnitt für Aufregung sorgte. Bis zum Bauchnabel gewährte die 22-Jährige den Fotografen und ihren Kameras einen Einblick. Dabei wäre bei so viel Transparenz gar kein Stoff nötig gewesen: frech legte Bella einen Nippel-Blitzer hin.
Ob die Engel nach ihren wochenlangen Vorbereitungen auf die grosse «Victoria‘s-Secret»-Show genug von Dessous, Spitze und Rüschchen hatten? Ob mit oder ohne Unterwäsche, die Models legten wahrlich (b)engelhafte Auftritte hin.