Vom Hund fehlt jede Spur – Frauchen Paris Hilton verzweifelt
Seit rund einer Woche ist Paris Hilton (41) verzweifelt auf der Suche nach ihrem Hund. Jetzt holt sie sich über Instagram fremde Hilfe.
Das Wichtigste in Kürze
- Vom Hund von Paris Hilton fehlt noch immer jede Spur.
- Der Chihuahua ist seit dem 14. September verschwunden.
- Jetzt hat sie einen weiteren Hilfe-Aufruf auf Instagram gepostet.
Seit zehn Tagen ist Paris Hilton (41) verzweifelt: Ihr Hund «Diamond Baby» wird seit dem 14. September vermisst. Jetzt hat die Hotelerbin einen erneuten Hilferuf auf Instagram gepostet: «Es ist über eine Woche her, seit Diamond Baby vermisst wird», schreibt sie in dem Post.
Das Verschwinden sei «eine der schmerzhaftesten Erfahrungen» ihres Lebens. Es habe ihr das Herz gebrochen, so Hilton. Sie habe das Gefühl, dass mit dem geliebten Chihuahua auch ein Teil von ihr verschwunden sei.
Gleichzeitig ist sich Paris Hilton sicher: Diamond Baby ist wohlauf, Hundeflüsterer hätten ihr versichert, dass der Hund am Leben sei.
Finderlohn von 10'000 US-Dollar für geliebten Hund
Überdies hofft Hilton bei der Suche nach dem geliebten Vierbeiner auf die Mithilfe aus der Gemeinde. Aus diesem Grund setzt die 41-Jährige eine Belohnung auf Hinweise und Informationen aus, das Tier sicher zu ihrem Frauchen zurückbringen.
Die Belohnungssumme von 10'000 US-Dollar lässt sich durchaus sehen. Überdies würden, so Hilton, «keine Fragen gestellt». Sie wolle nur ihr Baby zurück. Ihre Follower bittet sie am Ende, den Aufruf zu teilen.
In ihrem Posting veröffentlichte die 41-Jährige ein Foto von Diamond Baby mit ihren Daten. Dazu noch die Adresse, wo sie zuletzt gesehen worden war. Einen ersten Aufruf bei Instagram hatte Hilton bereits vor einigen Tagen veröffentlicht.