«War härter, als ich dachte»: Model schlief mit 101 Männern an 1 Tag

Luca Micheli
Luca Micheli

Grossbritannien,

Onlyfans-Model Lily Phillips landete an einem Tag mit 101 Männern im Bett. «Nichts für schwache Nerven», wie sie nun auf ihre kuriose Aktion zurückblickt.

Lily Phillips
Onlyfans-Model Lily Phillips sorgte zuletzt für grosses Aufsehen. - Instagram / @lilyphillip_s

Das Wichtigste in Kürze

  • Onlyfans-Model Lily Phillips hatte im Oktober mit 101 Männern an einem Tag Sex.
  • Nun gesteht sie: «Nach stundenlangen Sexstellungen taten mir Körper und Glieder weh.»
  • Dennoch plant sie erneut mit einer solchen Aktion und will damit einen Rekord aufstellen.

War es zu viel des Guten?

Um ihren Fans ein Dankeschön auszurichten, liess sich Lily Phillips (23) aus Derbyshire (GB) etwas Besonderes einfallen. Seit bald fünf Jahren betreibt das junge Model einen Account auf der Blüttel-Plattform «OnlyFans».

Stolze 2,2 Millionen Franken konnte die Frau mit ihren freizügigen Inhalten abstauben, die Anzahl ihrer Abonnenten beläuft sich auf 36'000. Und ein kleiner Anteil ihrer treuen Kundschaft durfte sich vergangenen Oktober über ein «Goodie» der etwas anderen Art freuen.

Genauer gesagt sollten 100 ihrer Abonnenten die Möglichkeit auf ein Sex-Date mit der 23-Jährigen haben – innerhalb von 24 Stunden. Gegenüber «Daily Star» erklärt das Model: «Es gibt nicht viele Leute, die ein Mädchen abonnieren und dann mit ihr schlafen können.»

Entsprechend habe sich Phillips vor Anfragen kaum noch retten können, wie sie weiter verrät. Und so durften sich am Ende sogar 101 Kandidaten auf das einzigartige Treffen in einem Londoner Airbnb freuen.

«Es war härter, als ich dachte. Es ist nichts für schwache Nerven»

Ihre kuriose Idee brachte Josh Pieters dazu, das Vorhaben des Models zu dokumentieren und auf seinem YouTube-Kanal zu veröffentlichen. Doch was als heiteres Stündchen angedacht war, endete für die 23-Jährige mit einer grossen psychischen Belastung.

In der Doku «Ich habe mit 100 Männern an einem Tag geschlafen» schildert sie ihre Gefühle nach der Aktion: «Es war härter, als ich dachte. Es ist nichts für schwache Nerven.»

Zudem bereite es ihr grosses Unbehagen, weil sie nicht wisse, ob sie jedem Mann «eine gute Zeit» habe bescheren können. «Es ist ein komisches Gefühl, eins rein, eins raus, es fühlt sich intensiv an.»

Lily Phillips plant bereits nächsten Rekord

Auch die körperlichen Folgen bekam Phillips anschliessend zu spüren, wie sie gegenüber «Metro» offenbarte: «Nach stundenlangen Sexstellungen taten mir Körper und Glieder weh. Ich fühlte mich, als wäre ich von einem Bus überfahren worden.»

Hast du Inhalte auf OnlyFans abonniert?

Trotz dieser belastenden Erfahrung hat sich die 23-Jährige für das neue Jahr bereits das nächste Ziel geknüpft: Und dieses stellt zugleich einen neuen Weltrekord dar.

In einem Lagerhaus möchte Phillips mit 1000 Männern in 24 Stunden schlafen, pro Person blieben hier nur wenige Sekunden übrig. Zu ihrem Projekt stellt sie klar: «Ich mache das, weil ich es liebe, nicht wegen des Geldes.»

Kommentare

User #1999 (nicht angemeldet)

Wenn sie es nicht wegen des Geldes macht, könnte sie es Spenden für einen guten Zweck.

User #4051 (nicht angemeldet)

Komisches Gefühl? Komisch heisst im offiziellen Sprachverständnis noch immer lustig.

Weiterlesen

lily phillips
14 Interaktionen
Sex mit 1000 Männern
Scarlet Vas
34 Interaktionen
«Wunder»
Donald Trump
70 Interaktionen
«Kontrolle»

MEHR IN PEOPLE

a
One-Direction-Star
lets dancew
«Let's Dance»
Bayerns Ministerpräsident
3 Interaktionen
Franken-Fastnacht
Lady Gaga
5 Interaktionen
Gratis

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Apple
3 Interaktionen
In Grossbritannien
Kate und Gerry McCann
1 Interaktionen
Fall «Maddie»
de
Experte sicher
James Bond
5 Interaktionen
James-Bond-Filme