Onlyfans-Model Scarlet Vas freut sich über Baby mit Stiefbruder

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Australien,

Das australische Onlyfans-Model Scarlet Vas ist erstmals Mama geworden. Papa des Babys ist ihr Mann Tayo Ricci, der zugleich auch ihr Stiefbruder ist.

Scarlet Vas Onlyfans
Scarlet Vas und ihr Partner Tayo Ricci sind nicht nur ein Liebespaar, sondern auch Stiefgeschwister. - Instagram / @scarletvas

Das Wichtigste in Kürze

  • Onlyfans-Model Scarlet Vas und ihr Mann Tayro Ricci sind Eltern geworden.
  • Das Besondere daran: Die beiden sind nicht nur ein Paar, sondern auch Stiefgeschwister.
  • Dass die beiden ein gemeinsames Kind kriegen, wurde bereits heftig kritisiert.

Diese Baby-News sorgte für mächtig Gesprächsstoff!

Das Onlyfans-Model Scarlet Vas (29) gab im September bekannt, dass sie erstmals Mama wird. Zu der Zeit war die Australierin bereits im siebten Monat schwanger.

Papa des Babys ist ihr Partner Tayo Ricci. Der 27-Jährige ist aber nicht nur ihr Ehemann, sondern zugleich auch ihr Stiefbruder.

Nun hat das aussergewöhnliche Liebespaar sein erstes gemeinsames Kind gekriegt.

«Unser Weihnachtswunder ist endlich da»

Am 25. Dezember gaben die frischgebackenen Eltern – und Stiefgeschwister – die Geburt ihrer kleinen Tochter bekannt.

«Unser Weihnachtswunder ist endlich da. Frohe Weihnachten von unserer Familie an eure», schrieb Vas in einem Beitrag auf Instagram.

Dazu postete sie Schnappschüsse aus dem Spital. Das erste Bild zeigt das Paar eingekuschelt mit dem Baby im Bett. Auf dem zweiten Foto ist zu sehen, wie die Influencerin und ihr Mann die Hand des gemeinsamen Töchterchens halten.

Schwangerschaft löste heftige Kritik aus

Wegen ihrer Schwangerschaft wurde Scarlet Vas im Netz heftig angefeindet. So äusserten einige User ihre Abscheu gegen die aussergewöhnliche Familienkonstellation.

«Das ist ekelhaft! Sie sind verwandt und verheiratet und haben jetzt ein Baby auf dem Weg», tobte etwa jemand in der Kommentarspalte auf Instagram.

Scarlet Vas
Scarlet Vas und ihr Mann Tayo lassen sich von den fiesen Kommentaren nicht verunsichern. - Instagram/scarletvas

Eine weitere Person meinte: «Sie sind Stiefgeschwister. Was sie tun, ist eigentlich illegal.»

Doch Scarlet Vas liess sich davon nicht beeindrucken.

Scarlet Vas und Ehemann sind «nicht blutsverwandt»

Gegenüber «news.com.au.» sagte das Onlyfans-Model selbstbewusst: «Ich lese unsere Kommentarspalte nicht wirklich, aber wenn ich es tue, lache ich tatsächlich.»

Sie betonte auch, dass sie und ihr Ehemann «definitiv nicht blutsverwandt» seien. Zudem möchten sie aus Respekt vor ihren Eltern keine weiteren Details über ihre familiäre Verbindung preisgeben.

Bekannt ist nur: Vas und Ricci lernten sich bereits als Teenager kennen. Als ihre Eltern später eine Beziehung eingingen, wurden sie miteinander verwandt.

Ihre besondere Liebesgeschichte wurde erstmals 2021 in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Vas teilte damals ein Video mit dem Titel «Ich habe mich in den besten Freund meines Freundes verliebt ... der zufällig mein Stiefbruder ist».

Kennst du Scarlet Vas und Tayo Ricci?

Seither sind die beiden auf Social Media sehr erfolgreich. Das Model, das früher in der australischen Dramaserie «Neighbours» mitspielte, hat auch eine Vermutung, woran das liegen könnte.

Als sie ihre Geschichte teilte, habe sie gemerkt, wie sehr sie die Leute begeistert. «Wir hätten nie gedacht, dass Inhalte über Stiefgeschwister so beliebt sind – vielleicht weil sie selten sind?», so Scarlet Vas.

Kommentare

User #3794 (nicht angemeldet)

Scarlet Vas freut sich über Lederhosen!

User #1149 (nicht angemeldet)

War bei Schweizern früher Gang und gebe. Nur ohne Stief.

Weiterlesen

Scarlet Vas Onlyfans
50 Interaktionen
Adela Smajic
25 Interaktionen
lily sex
38 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Australien

Djokovic
3 Interaktionen
Belinda Bencic
1 Interaktionen
Silvesternacht
3 Interaktionen