Wie steht Janina Youssefian zu Sex im Dschungelcamp?
Das Wichtigste in Kürze
- Die neue Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» startet am 21. Januar.
- Mit dabei ist auch Janina Youssefian.
- Eine Liebschaft im Dschungelcamp ist für sie ausgeschlossen.
Am 21. Januar startet um 21:30 Uhr die 15. Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» bei RTL und RTL+.
Auch Janina Youssefian (39) wird eine der Kandidatinnen und Kandidaten sein, die in Südafrika um die Dschungelkrone kämpfen.
Wie gewohnt stellt sich vor der Show so mancher Fan die Frage, welche Teilnehmer wohl nackte Haut zeigen. Oder ob sie womöglich sogar ein Techtelmechtel haben werden. Wie steht das Model zu diesen Themen?
Janina Youssefian ist sich sicher
Im Gespräch mit der «Bild»-Zeitung ist Youssefian sich sicher, dass es vor den Kameras nicht zu einer Liebschaft kommen wird.
«Auf keinen Fall», möchte die 39-Jährige Sex im Dschungelcamp haben. «Mit wem auch bitte? Mit Harald? Mit mir selbst vielleicht...»
Gemeint ist Mitcamper und Designer Harald Glööckler (56).
Das muss aber nicht heissen, dass es nicht trotzdem ein bisschen freizügig werden könnte. «Ich werde da jetzt nicht nackt rumlaufen», erklärt Youssefian im Interview mit RTL.
Sie deutet aber an: «Bikini auf jeden Fall - und wenn man duscht... bisschen Sexiness muss ja immer dabei sein.» Auch einem Flirt scheint sie grundsätzlich nicht abgeneigt zu sein: «Man kann ja immer flirten - auch, wenn man vergeben ist.»
Neben Youssefian und Glööckler zieht unter anderem Sänger Lucas Cordalis (54) ins Camp. Mit dabei sind «GZSZ»-Star Eric Stehfest (32) sowie die Schauspielerinnen Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57). Ausserdem wird Jasmin Herren (43), die Witwe von Willi Herren (1975-2021), Reality-Sternchen Christin Okpara ersetzen.
Es hatte laut RTL-Unterhaltungs- und Dschungelchef Markus Küttner «Unstimmigkeiten zum Impfstatus» Okparas gegeben. Demnach habe sie falsche Aussagen hinsichtlich der Impfung gegen das Coronavirus getroffen. Laut RTL sei eine Corona-Impfung keine Voraussetzung für die Teilnahme, wohl aber ein negativer PCR-Test und eine Quarantäne.