Will Smith: Jetzt packt die Ex-Affäre seiner Frau Jada aus
Das Wichtigste in Kürze
- Das Leben von Will Smith hat sich seit seiner Oscar-Ohrfeige dramatisch verändert.
- Jetzt will sogar die Affäre seiner Frau Jada in einem Buch auspacken.
Ein Lichtblick am Hollywood-Horizont? In weiter Ferne!
Nachdem Will Smith (53) Chris Rock (57) bei den Oscars eine Ohrfeige gab, ist er nun bei einem Scheich-Freund untergetaucht.
Doch Ruhe wird der Hollywood-Star da gerade wohl nur bedingt finden. Denn: Nun meldet sich die Ex-Affäre von Ehefrau Jada Pinkett Smiths (50) zu Wort.
August Alsina, 29 Jahre alt und Rapper. Der Tattoo-Fan und Musiker ist (oder war) ein Freund von Wills und Jadas Sohn Jaden (23).
2016 machte er es sich in der Villa der Smiths bequem – und in Jadas Bett auch. Jada selbst gestand 2020 in ihrer Sendung («Red Table Talk»), dass die Affäre stimmt.
«Vor viereinhalb Jahren hat sich die Freundschaft zu August entwickelt. Als die Zeit verging, geriet ich in eine Art Verstrickung mit ihm», so Jada. «Es war eine Beziehung.»
Und nun will August eben über genau diese auspacken. Die Zeit könnte nicht günstiger sein, als nach dem Oscar-Ausraster von Will Smith.
«Er wird demnächst einen fetten Deal unterzeichnen – mit allen Details seiner Liaison mit Jada», so eine Quelle zur «Sun». Und weiter: «Er hat immer untermauert, dass Will ihm den Segen gab, mit Jada zu schlafen. Etwas, was die Smiths öffentlich verneinten.»
Der Insider behauptet: «August wird also tief ins Detail gehen, was all das angeht. Er wird auch darüber sprechen, wie es war, im Haus von Will Smith zu wohnen, während der bei Filmdrehs war.»
Mehrere Verlage würden sich gerade um die Infos des Musikers reissen. «August sucht sich den besten Deal raus. Er ist bereit und happy, die Geschichte zu erzählen.»