Will Smith soll nach Ohrfeigen-Skandal in Dubai untergetaucht sein
Es scheint, als würde eine einzige Ohrfeige, Will Smith die Karriere kosten. Der Schauspieler sei laut Medien vorerst in Dubai bei einem Scheich untergekommen.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach seiner Attacke an den Oscars zieht sich Will Smith zurück.
- Die Kritik am Schauspieler nach seiner Ohrfeige wird immer mehr.
- Laut Medienberichten soll er sich zurzeit in Dubai bei einem Scheich aufhalten.
Der Ohrfeigen-Skandal von Will Smith (53) gegen den Komiker Chris Rock (57) stellte den Glamour der Oscars vollends in den Hintergrund. Ob der berühmte Schauspieler mit derartigen Konsequenzen in diesem Moment gerechnet hatte?
Nach den ganzen Schlagzeilen nimmt sich der 53-Jährige nun angeblich eine Auszeit in Dubai. Das berichtet das Unterhaltungsportal «Showbiz 411». Dort sei er bei seinem Freund, Scheich Hamdan bin Muhammad Al Maktum («Fazza»), untergekommen. Die beiden sind bereits länger befreundet.
Auszeit bei Scheich Fazza
Fazza (39) ist ein Sohn von Scheich Muhammad bin Raschid Al Maktum. Dieser ist Herrscher von Dubai, Premierminister, Verteidigungsminister sowie Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate. Einer der reichsten Männer der Welt.
Der Gegenwind und die Kritik gegen Will Smith sind zurzeit geradezu überwältigend. Jeden Tag werden neue Ereignisse zum Vorfall publik. Und diverse Partner wenden sich von dem Schauspieler ab. Auch mehrere künftige Film-Projekte wurden vorerst auf Eis gelegt.