Wird Ariana Grande bei Mac Millers Vermögen berücksichtigt?
Das Wichtigste in Kürze
- Vor einem Jahr starb Mac Miller an einer Drogen-Überdosis.
- Den grössten Teil eines Vermögens bekommen die Eltern des Rappers.
- Ex-Freundin Ariana Grande geht bei der Erbschaft wohl leer aus.
Die Liebsten von Mac Miller (†26) durchleben eine schwere Zeit. Am 9. September jährte sich der Todes-Tag des US-Rappers: Miller starb wegen einer Kombination aus Drogen, Alkohol und Medikamenten.
Versuchen die Angehörigen des Musikers mit ihrem Verlust zurechtzukommen, nutzten die Ämter das Jahr, um Millers Vermögen zu schätzen. Jetzt ist klar: Der Rapper hinterlässt rund 11 Millionen US-Dollar.
Doch wohin fliesst das Vermögen? Offenbar hat Mac Miller vor seinem Tod eine Art Testament aufgesetzt. Darin werden vor allem seine liebsten Kumpels und die Familie berücksichtigt.
Eltern von Mac Miller erhalten den grössten Anteil
Wie «TMZ» berichtet, steht Millers Kumpel Bryan Johnson der gesamte Kleiderschrank des Musikers sowie die Elektronik zu. Millers Freund Q Chandler-Cuff erbt den Schmuck des Verstorbenen. Die Schmuckschatulle soll einen Wert von 10'000 Dollar haben.
Die Musikinstrumente und das dazugehörige Equipment gehen an Dylan Rectenwald. Gleichzeitig darf sich Millers Kumpel Jimmy Murton über die gesamte Haushaltseinrichtung freuen. Der Rest des Vermögens – etwa fünf Millionen Dollar – soll an die Familie des Rappers gehen.
Und was ist mit Ariana Grande?
Die Pop-Sängerin und Mac Miller waren rund zwei Jahre ein Paar. Noch vor Millers Überdosis trennten sich die beiden Musiker – wollten aber Freunde bleiben.
Die Sängerin bandelte kurze Zeit später mit Komiker Pete Davidson (25) an. Berichte, dass Ariana Grande in Millers Testament berücksichtigt wird, gibt es keine.