Zachery Ty Bryan hat schon wieder Ärger mit dem Gesetz
Der Schauspieler Zachery Ty Bryan wurde von den Polizei wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Es ist nicht das erste Mal, dass der 42-Jährige auffällt.

Das Wichtigste in Kürze
- Schauspieler Zachery Ty Bryan ist einmal mehr mit dem Gesetz in Konflikt geraten.
- Die Polizei nahm ihn am Wochenende wegen Trunkenheit am Steuer fest.
- Bryan war zuvor bereits mehrfach wegen des Vorwurfs häuslicher Gewalt aufgefallen.
Zachery Ty Bryan, bekannt aus der Serie «Hör mal, wer da hämmert», ist erneut mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Der 42-Jährige wurde am Samstagmorgen wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen, berichtet das «People»-Magazin.
Der Schauspieler war erst vor sieben Monaten aus der Haft entlassen worden. Wegen des Vorwurfs häuslicher Gewalt befand er sich im Gefängnis. Nun hat die Polizei ihn in Kalifornien erneut festgenommen.
Neben Trunkenheit am Steuer könnte ihm auch eine Anklage wegen Missachtung von Gerichtsauflagen drohen. Gegen eine Kaution von 50'000 Dollar kam Bryan noch am selben Tag wieder frei. Zudem musste er 15'000 Dollar Strafe zahlen.
Zachery Ty Bryan kam schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt
Bryan steht nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt. Im Sommer letzten Jahres wurde der ehemalige Kinderstar wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt in Oregon festgehalten.
Ähnliche Vorwürfe gab es bereits 2020. Zachery Ty Bryan stand damals vor Gericht, weil er seine Verlobte Johnnie Faye Cartwright gewürgt haben soll. Er bekannte sich in zwei geringeren Anklagepunkten der Bedrohung und Körperverletzung für schuldig.
Bryan wurde durch seine Rolle als Brad in der Sitcom «Hör mal, wer da hämmert» bekannt. Er spielte darin den ältesten Sohn des von Tim Allen verkörperten Heimwerkerkönigs Tim Taylor.