Zendaya: Nostalgische Worte über «Spider-Man»-Dreh
Die MJ-Darstellerin Zendaya wird schon jetzt wehmütig, wenn sie sich an die gemeinsame Zeit mit ihren Co-Stars am Set zurückerinnert.
Das Wichtigste in Kürze
- Zendaya denkt mit nostalgischen Gefühlen an ihre «Spider-Man»-Zeit zurück.
- Besonders mit Tom Holland soll sie sich am Set prächtig verstanden.
Zendaya schwärmt über ihre «Spider-Man»-Kollegen. Die Schauspielerin war erst 20, als sie 2017 die Rolle von MJ in «Spider-Man: Homecoming» übernahm. 2019 folgte mit «Spider-Man: Far From Home» das Sequel, das dieses Jahr mit «Spider-Man: No Way Home» eine weitere Fortsetzung erhält.
Die Erfahrung, zusammen mit ihren Co-Stars Tom Holland, Jacob Batalon am Set aufzuwachsen, habe Zendaya tief geprägt.
«Wir sogen alles auf und nahmen uns die Zeit, den Moment zu geniessen und dankbar für diese Erfahrung zu sein. Es ist ziemlich besonders, zusammen aufgewachsen zu sein», erzählt die Sängerin im Gespräch mit «Daily Pop». Es sei eine «bittersüsse» Erfahrung gewesen, den dritten Film zu drehen, weil sie nicht wussten, ob es weitergeht.
Zendaya und Tom Holland mit starker Bindung
Berichten zufolge sind sich Zendaya und Tom Holland am Set des Franchises nähergekommen. Vor kurzem wurde das Paar knutschend in einem Auto abgelichtet. Bekannte der zwei Stars behaupteten ausserdem, dass die Romanze bereits seit einigen Jahren immer wieder aufflamme.
«Die Chemie am Set von «Spider-Man» war jenseits von Gut und Böse», verriet ein Insider im Gespräch mit «Us Weekly». «Es war keine Überraschung, dass die beiden ausgewählt wurden, um ein Liebespaar zu verkörpern. Ihre Beziehung entwickelte sich am Anfang ganz natürlich. Ich weiss, dass sie irgendwann Schluss machten, aber sie blieben immer befreundet.»