Zoff bei den Beckham-Brüdern Brooklyn und Romeo
Zwischen Brooklyn und Romeo Beckham herrscht Funkstille. Die Brüder sollen sich meiden und nicht mehr miteinander sprechen. Was ist der Grund?

Brooklyn Beckham (26) und sein jüngerer Bruder Romeo Beckham (22) sollen derzeit zerstritten sein. Grund für den Konflikt ist Romeos Freundin Kim Turnbull (23).
Laut «Schweizer Illustrierte» hatte Brooklyn vor Jahren selbst Interesse an der Londoner DJane, die nun mit Romeo liiert ist. Die Beziehung zwischen Romeo und Turnbull begann im November 2024.
Seitdem scheint die Harmonie zwischen den Brüdern gestört. Brooklyn soll Zweifel an Turnbulls Absichten haben, was ihn dazu bringt, gemeinsame Familienveranstaltungen zu meiden.
Spannungen bei Familienevents
Vergangene Woche fehlte Brooklyn bei einer Vor-Geburtstagsparty seines Vaters David Beckham (49). Laut dem «Kurier» war Turnbulls Anwesenheit der Grund für seine Abwesenheit.

Auch bei Victoria Beckhams Modeschau im März blieben Brooklyn und seine Frau Nicola Peltz (30) fern.
Romeo ignoriert Brooklyn in Instagram-Post
Romeo zeigte ebenfalls Distanz: In einem Instagram-Post zur Feier seines Vaters ignorierte er seinen Bruder.

Er schrieb: «Familie ist alles» und markierte Turnbull sowie andere Familienmitglieder. Brooklyn blieb unerwähnt, wie der «Kurier» meldet.
Unterschiedliche Lebenswege
Brooklyn und Romeo Beckham haben sich beruflich unterschiedlich entwickelt. Brooklyn probierte sich als Fotograf, Model, Koch und zuletzt als Motorsportler in der Formel E.
Romeo hingegen konzentriert sich auf das Modeln nach dem Ende seiner Fussballkarriere.
Die Spannungen zwischen den Brüdern werfen Fragen über die Dynamik innerhalb der Familie Beckham auf. Ob es zu einer Versöhnung kommt, bleibt abzuwarten.