Zuger Millionärstochter strahlt an ihrer Griechen-Hochzeit
Ein Jahr mussten sich Nina Flohr und Prinz Philippos gedulden, um ihre Hochzeit im grossen Stil zu feiern. Nun fand die pompöse Sause endlich statt.
Das Wichtigste in Kürze
- Nina Flohr und Prinz Philippos sind frisch getraut!
- In Athen gaben sich die beiden erneut das Jawort – vor zahlreichen Gästen.
- Darunter auch die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice.
Sie haben Ja gesagt! Nina Flohr (34) und ihr Prinz Philippos (35) sind in Griechenland vor den Traualtar getreten. Bei der pompösen Zeremonie mitten in Athen waren Royals aus aller Welt mit dabei.
Lange mussten sich die Turteltauben gedulden. Denn die Zuger Milliardärstochter und der Göttibub von Prinzessin Diana (†36) sind standesamtlich bereits seit fast einem Jahr vermählt. Doch erst jetzt liess die Corona-Pandemie eine grosse Sause zu – und da liessen sich die beiden nicht lumpen!
Allein mit ihrem extravaganten Hochzeitskleid zog Nina Flohr alle Blicke auf sich. Tüll und eine meterlange Schleppe zierten die Haut-Couture-Robe aus dem Hause Chanel.
Doch auch ihr Schmuck war nicht zu übersehen. So stammte ihr funkelndes Diadem aus einer langen Royal-Tradition. Prinz Philippos Mutter, Königin Anne Marie (75), erhielt das Schmuckstück zu ihrem 18. Geburtstag.
Apropos Royals: Bei den Feierlichkeiten waren gleich mehrere Blaublüter dabei. Darunter auch die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice (33) und ihr Gatte Eduardo Mapelli Mozzi (38).