Sie sind seit sechs Jahren ein Paar. Jetzt gehen Alina Buchschacher und ihr Schatz auf Abstand.
Ex-Miss Alina Buchschacher (26) über ihre Beziehung mit Schatz Fabien. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss Alina Buchschacher (26) und Freund Fabien (24) sind seit sechs Jahren ein Paar.
  • Jetzt gesteht die Bernerin: Sie steckt in einer Liebeskrise.
  • «Wir brauchen Abstand», sagt Alina zu Nau.

Seit sechs Jahren sind sie ein Paar. Jetzt stecken Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher (26) und Freund Fabien (24) in der Liebeskrise. Als Nau sie am Donnerstagabend im Chalet Muri in Muri BE fragt, ob sie immer noch ein Herz und eine Seele seien, meint sie: «Mehr oder weniger. Wir sind mal up, mal down.» Am Telefon findet sie schliesslich die Kraft, über die Krise zu sprechen. «Wir haben gerade eine schwierige Phase», sagt sie und gesteht: «Wir brauchen Abstand.»

Grund sei der Alltagsstress, so die Immobilien-Fachfrau. «Wir haben beide viel zu tun. Dann lassen wir den Frust aneinander aus. Wir sind noch nicht getrennt. Wir wollen für unsere Liebe kämpfen.» Buchschacher und ihr Schatz leben zusammen in Bern und sehen sich jeden Tag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeTelefonAlina Buchschacher