Conor McGregor: UFC-Rüpel soll Italo-DJ vermöbelt haben
Bei einem Ausflug in einen Nachtclub in Rom soll Conor McGregor in eine Auseinandersetzung geraten sein. Ein italienischer DJ will den UFC-Star jetzt verklagen.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei den MTV Music Awards ist Conor McGregor kürzlich auf dem roten Teppich ausgerastet.
- Nun soll der MMA-Fighter in einem italienischen Nachtclub handgreiflich geworden sein.
- Der Ire soll dem DJ und Sänger Francesco Facchinetti die Nase gebrochen haben.
Conor McGregor erholt sich derzeit von einer Verletzung, welche er sich bei im Juli bei UFC 264 zugezogen hat. Trotz der Zwangspause ist es kaum ruhiger geworden um den Iren – im Gegenteil.
Hat McGregor einem DJ die Nase gebrochen?
In den vergangenen Wochen fiel McGregor immer wieder im negativen Sinne auf. So sorgte er beispielsweise mit einem Insta-Bild für Wirbel. Darauf posierte er an einem Tisch, welcher Rückstände von weissem Pulver aufwies, das viele für Kokain hielten.
Zuletzt rastete der MMA-Kämpfer bei den MTV Video Music Awards aus. Auf dem roten Teppich wollte er auf Rapper Machine Gun Kelly los.
Nun kommt ein neues Kapitel dazu. Der italienische DJ Francesco Facchinetti behauptet nämlich, dass ihm McGregor in einem Nachtclub in Rom die Nase gebrochen habe. Das erzählt der Sänger in seiner Instagram-Story am Sonntag.
«Ein gewalttätiger und gefährlicher Mensch»
«Er hat mich ohne Grund angegriffen, ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas erleben würde», sagt Facchinetti. Vorher hätten sie sich zwei Stunden lang unterhalten und auch zusammen gefeiert.
Gegenüber der italienischen Zeitung «Il Messaggero» verdeutlicht Facchinetti: «Er ist ein gewalttätiger und gefährlicher Mensch. Ich habe beschlossen, Conor McGregor zu verklagen, seien Sie sehr vorsichtig.»
Auch Wilma Faissol, die Frau des Musikers, ist beim Vorfall anwesend. McGregor habe ihren Ehemann und sie zu einer anderen Party eingeladen. «Und dann, aus dem Nichts, hat er Francesco einen Schlag ins Gesicht verpasst», sagt sie auf Instagram. Daraufhin hätten sie die Polizei und die Ambulanz gerufen.