Lamborghini

Conor McGregor: UFC-Star zeigt seine 3-Millionen-Lamborghini-Yacht

Matthias Neuhaus
Matthias Neuhaus

Frankreich,

Conor McGregor lässt es sich im Süden Frankreichs gutgehen. Mit seinen Kids und seiner Verlobten weiht der MMA-Fighter ein neues Spielzeug auf offener See ein.

00:00 / 00:00

Conor McGregor auf Spritztour mit seinem Speed-Boot. - instagram/@thenotoriousmma

Das Wichtigste in Kürze

  • Conor McGregor (33) gehört zu den bestbezahlten Sportlern der Welt.
  • Der UFC-Star geniesst derzeit Ferien mit seiner Familie.
  • In Südfrankreich präsentiert der Ire seine brandneue Lamborghini-Yacht.

Rund 165 Millionen Franken hat Conor McGregor laut «Forbes» im Jahr 2021 verdient. Damit liegt er in der Liste der bestverdienenden Sportler ganz oben.

Lamborghini-Yacht für drei Millionen

Einen Teil seines Vermögens hat der Ire in eine neue Super-Yacht investiert. Bereits im letzten Sommer protzt McGregor mit Bildern seiner Neuanschaffung. Kostenpunkt: Rund drei Millionen Franken.

Mehrere Monate hat es gedauert, jetzt ist das Speed-Boot offenbar fertig und ausgeliefert. Es handelt sich dabei um eine Spezialanfertigung von Lamborghini. So soll etwa das Branding von McGregors Whiskey-Firma «Proper No. Twelve» im Design veredelt worden sein.

Im Süden Frankreichs hat der 33-Jährige sein neues Spielzeug nun eingeweiht. Auf Instagram zeigt er sich mit seiner Verlobten Dee Devlin und den gemeinsamen Kindern auf dem Boot.

Comeback erst im Herbst?

«Wir übernehmen offiziell unsere brandneue Lamborghini Sport Yacht», schreibt McGregor zu einem von zahlreichen Bildern. Zudem postet er ein Video von einer Spritzfahrt (oben).

Wie es sportlich für den MMA-Star weitergeht, ist unklar. Derzeit erholt er sich von einem Beinbruch. Ob Conor McGregor am 2. Juli bei UFC 276 sein Comeback geben kann, ist unwahrscheinlich.

Gefällt Ihnen die neue Yacht von Conor McGregor?

Kommentare

Weiterlesen

Conor McGregor
21 Interaktionen
Für drei Millionen!
Conor Depp
9 Interaktionen
«Nicht schlecht»
Conor McGregor
8 Interaktionen
Horror-Verletzung
d
Riesige Auswahl

MEHR IN SPORT

Mike Müllestein
Schwingen
fc zürich
65 Interaktionen
Revanche-Tritt
Franjo von Allmen
Schweizer Meister
yb giorgio contini
56 Interaktionen
FCB & Co. aufgepasst

MEHR LAMBORGHINI

Brand
26 Interaktionen
Totalschaden
Lamborghini Tiefgarage
10 Interaktionen
Zufikon AG
Lamborghini Miura
330 Interaktionen
Autogeschichte
DTM Mirko Bortolotti Lamborghini
2 Interaktionen
Feller holt Punkte

MEHR AUS FRANKREICH

Marine Le Pen
11 Interaktionen
Bis Sommer 2026
Temu Sonnencremes
252 Interaktionen
Sogar SPF 100
Marine Le Pen
10 Interaktionen
Berufung
Europol
Neue Vorschläge