Erfolgreiche Europaspiele: Bach gratuliert Putin

DPA
DPA

Weissrussland,

IOC-Chef Thomas Bach hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zum erfolgreichen Abschneiden des russischen Teams bei den 2. Europaspielen in Minsk gratuliert.

Thomas Bach traf Wladimir Putin in der weissrussischen Hauptstadt Minsk. Foto: Sergey Bobylev
Thomas Bach traf Wladimir Putin in der weissrussischen Hauptstadt Minsk. Foto: Sergey Bobylev - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Russlands Sportler waren mit mehr als 100 Medaillen die mit grossem Abstand erfolgreichste Nation.

Der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees traf den Kremlchef in der weissrussischen Hauptstadt, wie das IOC via Twitter mitteilte.

Russlands Sportler waren mit mehr als 100 Medaillen die mit grossem Abstand erfolgreichste Nation. Die dritte Auflage der Europaspiele findet in vier Jahren in Krakau und der Region Kleinpolen statt. Die deutsche Mannschaft feierte in Minsk vornehmlich im Tischtennis Erfolge.

Kommentare

Weiterlesen

Trump Selenskyj
732 Interaktionen
Selenskyi-Treffen
Mieten
38 Interaktionen
Leere Wohnungen

MEHR IN SPORT

Bencic Djokovic Madrid
Djokovic wieder out!
Bundesliga
BVB jubelt spät
Celtic Glasgow
Triple winkt
MotoGP
1 Interaktionen
MotoGP

MEHR AUS WEISSRUSSLAND

Serguei Narychkine
9 Interaktionen
Frieden
Lukaschenko
Minsk
Belarus Alexander Lukaschenko
30 Interaktionen
Belarus-Machthaber
Belarus Alexander Lukaschenko
20 Interaktionen
«Wahl» in Belarus