In der 25. Runde der National League standen heute fünf Spiele auf dem Programm.
Fribourgs Lukas Lhotak, links, trifft Biesl Anssi Salmela mit dem Stock am Kopf, im Eishockey Meisterschaftsspiel der National League zwischen dem HC Fribourg Gottéron und dem EHC Biel in der BCF Arena in Fribourg.
Fribourgs Lukas Lhotak, links, trifft Biesl Anssi Salmela mit dem Stock am Kopf, im Eishockey Meisterschaftsspiel der National League zwischen dem HC Fribourg Gottéron und dem EHC Biel in der BCF Arena in Fribourg. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Biel holt in Fribourg drei Punkte.
  • Leader Bern gewinnt gegen die Lakers.
Ad

Die 25. Eishockey-Runde bot einiges: Ein Tessiner Derby, ein Leman Derby, Biel könnte als Zweiter mit einem Sieg über Fribourg von Bern wieder die Tabellenspitze holen, wenn diese gegen die Lakers höchstens Unentschieden spielen. Zudem würde Meister ZSC unter den Strich fallen, wenn die Löwen gegen die Tiger verlieren.

Fribourg-Biel 0:4

Fribourg kassiert gegen den EHC Biel eine 0:4-Klatsche. Toni Rajala bringt die Bieler bereits in der dritten Minute in Führung. Jason Fuchs, erneut Rajala und Anssi Salmela heissen die weiteren Schützen für den Sieg.

Lakers-Bern 1:2

Leader Bern trat bei Rappi an, um die Tabellenführung zu verteidigen. Das Unterfangen gelang: Dank Simon Moser und Mark Arcobello können die Mutzen das Spiel drehen. Damit steht Bern mit 28 Punkten auf Platz eins.

Die weiteren Resultate:

Lausanne-Genf 7:1

Lugano-Ambri 5:3

SCL Tigers-ZSC 3:4 n.P.

Die Tabelle der National League am 7. Dezember 2018. - sihf.ch
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fribourg GottéronNational League