National Hockey League: Vier Schweizer noch ohne Vertrag

Laura Kühn
Laura Kühn

USA,

Einige Spieler der National Hockey League stehen noch immer ohne Vertrag da. Ob sich das in den kommenden Wochen noch ändern wird?

National Hockey League
Pius Suter lässt sich nach einem Treffer feiern. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Verträge für die kommende Saison der National Hockey League werden geschlossen.
  • Pius Suter, Denis Malgin, Philipp Kurashev und Tim Berni haben noch keinen neuen Vertrag.

Pius Suter, Denis Malgin, Philipp Kurashev und Tim Berni haben für die kommende Saison der National Hockey League keinen Vertrag. Noch nicht. NHL-Scout Thomas Roost glaubt, dass sich das in den kommenden Wochen noch ändern wird, berichtet «Sport.ch».

National Hockey League: Noch nicht alle Verträge geschlossen

Bei allen vier Spielern würde es sich um sogenannte Ergänzungsspieler handeln. Bei den Verträgen gelte es zunächst, die Schlüsselspieler an ein Team zu binden. Dann würden weitere Spieler folgen.

Den vier Schweizern rechne der Scout gute Chancen auf einen Vertrag aus. Sie könnten vermutlich mit dem Mindestsalär rechnen. Für Pius Suter könne auch eine höhere Entlohnung möglich sein.

Kommentare

Weiterlesen

national hockey league
Bei 1:5-Pleite
NHL
NHL-Überraschung

MEHR IN SPORT

de
Wedelt mit Note
SChweizerinnen
2 Interaktionen
EM-Gegner
Ronaldo Barcelona Real Madrid
«War ein Witz»
Keystone
Nach Trainingssturz

MEHR AUS USA

Grenell
3 Interaktionen
Richard Grenell
Apple
Für Entwickler
Lady Gaga
2 Interaktionen
Gratis
Selenskyj
14 Interaktionen
Trumps Berater