NHL - Jonas Siegenthaler: «Ein Spiel, das wir gewinnen müssen»

Marco Zanoni
Marco Zanoni

USA,

Die New Jersey Devils treffen in der NHL auf die Arizona Coyotes. Im Nau-Interview blickt Jonas Siegenthaler auf die bevorstehende Partie.

00:00 / 00:00

Jonas Siegenthaler vor dem Spiel mit den Devils gegen Arizona. - Nau.ch/Zdenek Matejovsky

Das Wichtigste in Kürze

  • Jonas Siegenthalter äussert sich im Nau-Interview zu der bevorstehenden Partie.
  • Die New Jersey Devils treffen um 01:00 Uhr (MEZ) auf die Arizona Coyotes.
  • Jonas Siegenthaler: «Das ist ein Spiel, welches wir gewinnen müssen.»

Am Donnerstag kommt es in der NHL zur Partie zwischen den New Jersey Devils und den Arizona Coyotes. Mit dabei: Der Schweizer Jonas Siegenthaler. Im Interview mit Nau spricht er über das kommende Spiel.

«Man darf Arizona trotz schlechtem Saison-Start nicht unterschätzen. Für uns ist es eine wichtige Partie. Das sind Spiele, welche wir gewinnen müssen und das wissen wir» so Siegenthaler im Interview.

Siegenthaler fühlt sich wohl im Team rund um den Captain Nico Hischier. Der 24-Jährige ist froh um jede Spielminute, die er bei den Devils erhält. Angesprochen auf seine Linie findet Siegenthaler, dass sie bislang einen guten Job machen.

Die New Jersey Devils liegen zurzeit in der Metropolitan Division der NHL auf dem 7. Platz. Siegenthaler sammelte bislang neun Assists in der laufenden Saison. Ein Tor blieb dem Schweizer jedoch verwehrt.

Kommentare

Weiterlesen

hischier devils
2 Interaktionen
Gegen Washington
NHL
1 Interaktionen
NHL
Jonas Siegenthaler
3 Interaktionen
Debüt bei den Devils
RICOTER
Gartentipps 2025

MEHR IN SPORT

Xherdan Shaqiri FC Basel
15 Interaktionen
4:0-Gala beim FCZ
FC Zürich FC Basel
8 Interaktionen
0:4 gegen FCB
Lausanne Fribourg-Gottéron National League
2 Interaktionen
Final gegen ZSC!
Arsenal
Nur 1:1

MEHR AUS USA

d
2 Interaktionen
Fernweh-Alarm
Khloé Kardashian
3 Interaktionen
Wegen Kids
Formel E Miami
2 Interaktionen
Nach roter Flagge
Abschiebung El Salvador
212 Interaktionen
Trotz «Irrtum»