San Jose Sharks und Timo Meier verlieren erneut
Die San Jose Sharks mit Timo Meier schlittern immer tiefer in die Krise. Das Team kassiert beim 1:3 gegen die Vegas Golden Knights die nächste Niederlage.
Das Wichtigste in Kürze
- Die San Jose Sharks und Timo Meier schlittern immer tiefer in die Krise.
- Gegen die Vegas Golden Knights verloren sie mit 1:3 und liegen nun am Tabellenende.
Die San Jose Sharks mit Timo Meier schlittern in der NHL immer tiefer in die Krise. Der Halbfinalist der letzten Playoffs kassiert beim 1:3 gegen die Vegas Golden Knights eine weitere Niederlage.
Logan Couture traf für die San Jose Sharks im Duell mit Las Vegas in der 44. Minute zum 1:1, die Freude über den Ausgleich währte jedoch nur kurz.
Like finding coal in our stockings. 😞 pic.twitter.com/yvGUd9TuHb
— San Jose Sharks (@SanJoseSharks) December 23, 2019
Gut vier Minuten später lagen die Gäste aus dem Bundesstaat Nevada wieder in Führung. Dann entschied Jonathan Marchessault gut drei Minuten vor Schluss die Partie endgültig.
Tabellenende für San Jose Sharks
Die Las Vegas Knights nehmen nun nach knapp der Hälfte der Qualifikation Kurs Richtung Playoff. Derweil schlittern die Sharks immer tiefer in die Krise. Das Team aus Kalifornien verlor neun der letzten zehn Spiele und ist mittlerweile am Tabellenende der Western Conference angelangt.
Auch Timo Meier läuft es gar nicht nach Wunsch. Die Partie gegen Las Vegas war die dritte Partie in Folge ohne Skorerpunkt für den Appenzeller. Erst im Sommer hatte Meier seinen Vertrag für insgesamt 24 Millionen Dollar um vier Jahre verlängert. 11 Tore und 11 Assists sind die bisherige Ausbeute Meiers in dieser Saison.