Alexander Nübel erfüllt Erwartungen bei Monaco noch nicht
Alexander Nübel steht seit seinem Wechsel nach Monaco wieder zwischen den Pfosten. Für Trainer Niko Kovac ist er die klare Nummer eins, auch ohne zu überzeugen.
Das Wichtigste in Kürze
- Alexander Nübel war bei Bayern stets die Nummer zwei.
- Nun liess er sich für zwei Jahre nach Monaco ausleihen.
- Bei den Monegassen will er seine Karriere wieder ins Laufen bringen.
Alexander Nübel ist erst 24 Jahre alt. Trotzdem war er schon Captain eines Bundesligisten. Nach seinem Wechsel zu Bayern fand sein Aufstieg ein abruptes Ende – gegen Neuer konnte er sich nicht durchsetzen. Nun versucht er sein Glück bei Monaco.
Alexander Nübel steht in Kritik
Bei den Monegassen steht Nübel wieder im Tor. Endlich ist er wieder die Nummer eins. In Frankreich vermag der Ex-Schalker noch nicht zu überzeugen.
Wie «derwesten.de» berichtet, ist Ex-Goalie Jérome Alonzo (48) gar nicht zufrieden mit dem Auftreten von Nübel. «Auf mich macht er keinen guten Eindruck. Er wirkt lahm, unsicher und technisch limitiert.»
Der ehemalige Goalie von PSG zweifelt an seiner Rückkehr zum FC Bayern: «Und das soll der Nachfolger von Manuel Neuer beim FC Bayern werden?»
Niko Kovac scheint jedoch von Nübel überzeugt zu sein. Für ihn sei er die klare Nummer eins, sagte Kovac gemäss «Sportbuzzer».