Alisha Lehmann: Uhr für neues «Schwiegermami» und ein Fresspäckli
Alisha Lehmann (22) verpatzt mit Aston Villa den Rückrundenstart. Dafür erhält sie Post aus der Heimat – und beschenkt die Mutter ihres Liebsten.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Samstag verliert Alisha Lehmann den Rückrunden-Start mit Aston Villa gegen ManCity.
- Dafür macht die Schweizerin Bekanntschaft mit der Mutter von Schatz Douglas Luiz.
Pech im Spiel – Glück in der Liebe! Der Rückrunden-Auftakt mit den Frauen von Aston Villa misslingt Alisha Lehmann am Samstag. Gegen ManCity setzt es eine 0:3 Niederlage. Damit bleibt das Team weiter auf dem neunten Platz sitzen.
Doch neben dem Platz hat Alisha Lehmann Herzchen in den Augen. Seit einigen Wochen turtelt die 22-Jährige mit Profi-Kicker Douglas Luiz. Der Angreifer ist brasilianischer Nationalspieler und läuft für das Männerteam von Aston Villa in der Premier League auf.
Letzte Woche beobachtet Alisha Lehmann das Spiel ihres Liebsten am Laptop. «Auf geht's, meine Liebe», schreibt sie zur Story. Daneben steht ein grosses Herz-Emoji.
Auch wenn die Beziehung noch nicht offiziell ist: Es deutet alles auf eine ernste Sache hin. Denn: Douglas Luiz hat Alisha jetzt auch seiner Mama vorgestellt. Und die erhält neben einer herzlichen Umarmung gleich noch eine Uhr.
Und auch vom eigenen Mami in der Schweiz gibt es viel Liebe für Alisha. Sie erhält ein «Fresspäckli» aus der Heimat, voll mit Schweizer Leckereien. Auf Instagram dankt sie ihrem Mami mit lieben Worte: «Mama, du bist die Beste! Danke vielmals, ich liebe dich.»