Arturo Vidal: Inter-Star fährt im Fiat Panda beim Training vor
Zu den Fahrzeugen von Arturo Vidal gehören unter anderem ein Ferrari und ein McLaren. Jetzt verblüfft der Chilene allerdings mit einem ungewöhnlichen Auto.
Das Wichtigste in Kürze
- Arturo Vidal soll bei Inter Mailand knapp sieben Millionen Franken verdienen.
- Wie so viele Fussballer besitzt auch der Mittelfeldspieler teure und schnelle Autos.
- Das neuste Gefährt des 34-Jährigen bringt allerdings kaum 50 PS auf die Strasse.
Viele Fussballer haben eine Vorliebe für schnelle Luxus-Karossen. So besitzt Cristiano Ronaldo beispielsweise den Bugatti «La Voiture Noire» im Wert von über elf Millionen Franken.
Mit Fiat Panda zum Training
Auch Arturo Vidal steht auf teure Autos. Der Chilene besitzt unter anderem einen Ferrari, einen McLaren und einen Brabus-Mercedes. Mit seinem neuesten Gefährt sorgt der Mittelfeldspieler von Inter Mailand nun aber für noch mehr Aufsehen.
Sein neuster «Flitzer» besticht nämlich nicht etwa mit vielen PS oder einer blitzartigen Beschleunigung. Der türkisblaue Fiat Panda ist vielmehr ein Liebhaberstück und ein echter Klassiker.
«Träume werden wahr»
Auf Instagram freut sich Vidal über seine jüngste Errungenschaft, nimmt den Fiat gleich mit zum Training. «Ich bin auch mit den kleinen Dingen zufrieden», so der 34-Jährige. Und weiter: «Träume werden wahr, ich habe Jahre darauf gewartet, bis ich ihn bekommen habe.»
Arturo Vidal hat in seiner Karriere schon einiges erlebt. So ist er bisher unter anderem für Juventus Turin, Bayern München oder Barcelona aufgelaufen.
Mittlerweile spielt er seit Herbst 2020 bei Inter Mailand. Dort soll der Fussballer knapp sieben Millionen Franken verdienen – pro Jahr.