City-Star Jack Grealish wird nach wilder Party Rollstuhl angeboten
Die ManCity-Stars liessen es nach dem Triple-Gewinn ordentlich krachen. Jack Grealish soll dabei sogar auf fremde Unterstützung angewiesen gewesen sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach dem CL-Triumph flogen einige ManCity-Stars auf die spanische Partyinsel Ibiza.
- Auf dem Heimweg musste der besoffene Jack Grealish von Kyle Walker gestützt werden.
- In Manchester ging es dann am Montagabend mit der Busparade weiter.
Die Stars von Manchester City feierten den Triple-Sieg in den vergangenen Tagen ausgiebig. Allen voran Offensiv-Akteur Jack Grealish!
Den Champions-League-Titel feierten einige Spieler auf der Partyinsel Ibiza. Darunter auch Grealish und sein Nati-Kollege Kyle Walker. Am Montagmittag mussten die Spieler, darunter auch der Schweizer Manuel Akanji, nach Manchester zurück.
Auf dem Weg zum Flughafen in Ibiza musste Grealish von Kyle Walker gestützt werden. Wie die britische «Sun» berichtet, soll ihm am Flughafen gar ein Rollstuhl angeboten worden sein. Bei der Ankunft in England taumelte er dann über den Flughafen, dies aber wieder ohne Unterstützung.
Videos von betrunkenem Grealish auf Social Media
Auf Youtube gibt es mittlerweile eine Zusammenstellung von Aufnahmen, die den sichtlich betrunkenen Jack Grealish zeigen. Die Youtube-Videos dauern bis zu acht Minuten und das Video-Material entstand wohl bemerkt in den letzten fünf Tagen.
Am Samstagabend gewann Manchester City in der türkischen Hauptstadt Istanbul die Champions League. Damit komplettierten die Skyblues nach dem Premier-League-Titel und dem FA Cup das Triple. Am Montagabend wurde dann in der Heimatstadt bei einer Busparade mit den Fans gefeiert.
Schweizer Nati-Verteidiger Manuel Akanji ist mittlerweile zur Nationalmannschaft hinzugestossen. Es bleibt abzuwarten, ob Trainer Murat Yakin am Freitag gegen Andorra bereits auf den 27-Jährigen setzen wird.