Manchester City: Auf diesem Anwesen lebt Manuel Akanjis Teamkollege
Das Wichtigste in Kürze
- Jack Grealish kauft sich in Manchester ein Mega-Anwesen.
- Das Grundstück, auf dem die Villa steht, ist grösser als dasjenige des Etihad-Stadions.
- Der Kauf des Anwesens sei für Grealish «die Erfüllung eines Traums».
Jetzt ist Jack Grealish, der für über 100 Millionen Franken von Aston Villa zu City wechselte, richtig in Manchester angekommen. Die britische «Sun» berichtet, dass sich der 27-Jährige im Nordwesten der Stadt eine Mega-Villa für umgerechnet 6,6 Millionen Franken kaufte.
Das Grundstück, auf dem die Mega-Villa steht, umfasst rund 8,1 Hektar. Und hat damit eine Fläche, die grösser ist als die des Etihad-Stadions, wo Grealish zusammen mit Nati-Star Manuel Akanji spielt. Wahnsinn!
Das Anwesen des Stars von Manchester City lässt keine Wünsche offen. Die Haupt-Villa verfügt über sieben Schlafzimmer. Fast schon selbstverständlich gibt es einen Swimmingpool, ein Fitness-Studio und einen Tennisplatz. Zudem findet man auf dem Anwesen einen Fischteich, einen Bereich zum Golfen sowie einen Helikopter-Landeplatz.
«Dieses Haus hat Jack den Atem geraubt», verrät eine namentlich nicht genannte Quelle der «Sun». «Es ist für ihn die Erfüllung eines Traums.»
Träumen Sie auch von einer Villa?
Finanziell sollte der Kauf der Villa für den englischen Nationalspieler kein Problem darstellen. Grealish verdient bei Manchester City im Jahr gut 17 Millionen Franken. Damit reichen ihm also knapp fünf Monate Fussballspielen, um sich die Villa leisten zu können.