Dusan Vlahovic von PSG-Ultras mit Gewalt bedroht

Laura Kühn
Laura Kühn

Frankreich,

Dusan Vlahovic wird von Ultras von Paris Saint-Germain heftig bedroht: Sollte er zum Verein wechseln, wollen sie ihm drei Finger abschneiden.

Dusan Vlahovic
Dusan Vlahovic im Dress von Juventus Turin. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Dusan Vlahovic wird von den Ultras von Paris Saint Germain angefeindet.
  • Die Fans möchten den Serben nicht bei PSG sehen und drohen ihm mit Gewalt.
  • Derzeit ist der 23-Jährige noch bei Juventus Turin unter Vertrag.

Dass Dusan Vlahovic zu Paris Saint Germain wechseln wird, steht noch nicht fest. Aktuell spielt der Serbe noch für Juventus Turin. Doch allein die Möglichkeit scheint bei einigen Ultras bereits für Ärger zu sorgen.

Diese sollen sich vor dem Stadion in der französischen Hauptstadt mit eindeutigen Bannern versammelt haben. «Wenn du kommst, werden wir dir alle drei Finger abschneiden», war darauf zu lesen.

Ultras wollen Dusan Vlahovic nicht bei Paris Saint-Germain

Wie Medien übereinstimmend vermuten, könnte sich das auf ein T-Shirt des 23-Jährigen beziehen. Bei einer Reise mit der serbischen Nationalmannschaft hat der Fussballer ein Shirt mit einer Landkarte getragen. Darauf war der Kosovo als Teil Serbiens abgebildet.

Mit dem Abschneiden dreier Finger könnten die Ultras auf eine Geste des Nationalspielers hindeuten: dem Heben von Daumen, Zeige- und Mittelfinger, was den serbischen Sieg über den Kosovo bedeuten soll.

Weiterlesen

Mehr Paris Saint-Germain

Mehr aus Frankreich