Erling Haaland: Ob er dieses Foto mit Kim Kardashian noch bereut?
Erling Haaland lässt sich mit Kim Kardashian abblitzen. Ob der Stürmer von ManCity noch weiss, was Fussball-Clubs nach Besuchen des Reality-Stars passierte?
Das Wichtigste in Kürze
- Erling Haaland sorgt mit einem Foto mit Kim Kardashian für Wirbel.
- Einige ManCity-Fans machen sich Sorgen.
- Die US-Bekanntheit brachte Fussball-Clubs zuletzt vor allem eines: ganz viel Pech.
Lächeln mit «Miss Kroatien» Ivana Knöll, Mittagessen mit Prinz Albert von Monaco – und jetzt Posen mit Reality-Star Kim Kardashian. Erling Haaland geniesst seine Fussball-Ferien in vollen Zügen. Und in prominenter Gesellschaft.
Allerdings bereitet das letzte Foto vielen Anhängern von Manchester City Sorgen ...
Der Markenbotschafter von Dolce & Gabbana traf die Unternehmerin auf einem Mode-Event und strahlte in die Kamera. Eigentlich gar kein Problem. Doch das Treffen mit dem Norwegen-Star weckt ungute Erinnerungen bei Fussball-Fans.
Denn: Letzten März machte im Netz die Theorie die Runde, dass die 42-Jährige vor allem eines bringt: ganz viel Pech. Immer wenn Kim Kardashian ein Fussball-Spiel schaut, geht es für die «unterstützte» Mannschaft schlecht aus.
So flog Arsenal in der Europa League trotz 2:2 im Hinspiel mit 3:5 nach Penaltyschiessen im Rückspiel raus. Kurz darauf war Kardashian dann bei PSG zu Gast. Das Pariser Star-Ensemble verliert vor den Augen des Models 0:2 gegen Rennes.
Die «Skyblues» gewannen letzte Saison alles, was es zu gewinnen gibt. Als Champions-League-Sieger startet das Team von Erling Haaland in den nächsten Tagen in die Vorbereitung.
Schon in elf Tagen steigt der erste Test gegen Yokohama F. Marinos. Ob sich der Kardashian-Fluch auch da wieder zeigen wird?