Erling Haaland: PSG soll bereit sein fast 200 Mio. Euro zu zahlen
Seit letzter Saison spielt Erling Haaland für Manchester City – nun plant offenbar Paris Saint-Germain eine Übernahme für eine absolute Mega-Summe.
Das Wichtigste in Kürze
- PSG plant offenbar eine Neuausrichtung ohne Neymar und Messi.
- Die Superstars könnten den Club im Sommer verlassen - dafür wollen die Pariser Haaland.
- Für den norwegischen Superstar bei Manchester City sollen 197 Millionen bereitliegen.
Paris Saint-Germain hatte am Mittwoch das grosse Klub-Ziel erneut verpasst. Auch in dieser Saison wird es wieder nichts mit dem Gewinn der Champions League. Das Aus im Achtelfinal gegen die Bayern eine herbe Klatsche für die Stars.
Laut dem französischen Reporter Daniel Riolo hat die Niederlage die Vereinsbosse endgültig zum Umdenken bewegt. Neue Spieler sollen kommen, um den Titeltraum endlich wahrzumachen.
Und wer soll es richten? Ein junger Norweger! PSG will gemäss Riolo, Erling Haaland in die französische Hauptstadt holen. 197 Millionen Euro soll man für den 22-jährigen Stürmer von Manchester City bereit sein zu zahlen.
Gemeinsam mit Kylian Mbappé (24) soll Haaland den Traum der Pariser endlich erfüllen. Die Routiniers Neymar (31) und Messi (35) könnten den Klub gemäss Reporter Riolo hingegen im Sommer verlassen.
Erling Haaland ist noch bis 2027 an Manchester City gebunden. In der aktuellen Saison hat er in 34 Partien 33 Pflichtspieltore erzielt. Zuletzt wurde immer wieder über einen frühzeitigen Abgang bei den Engländern spekuliert – vielleicht zu den Parisern?