Euro 2020: Italienische Tore können Wunder bewirken!

Remo Röthlisberger
Remo Röthlisberger

Deutschland,

An der Euro 2020 zwischen Belgien und Italien kam es zu einer kuriosen Szene. Ciro Immobile vergisst nach dem italienischen Führungstreffer seine Schmerzen.

00:00 / 00:00

Ciro Immobile wurden seine Schmerzen durch das Tor genommen. - BBC

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Viertelfinal zwischen Italien und Belgien an der Euro 2020 stand Immobile im Fokus.
  • Der Stürmerstar vergass seine Schmerzen durch das Tor von Mitspieler Barella.
  • Nach dem Treffer war er wieder geheilt und eilte jubelnd zu seinen Teamkollegen.

Ciro Immobile (31) geht im Strafraum der Belgier nach einem Zweikampf zu Boden und hält sich das Bein.

Hat sich der Goal-Getter verletzt? Nein, denn nach dem Tor der Italiener an der Euro 2020 steht Immobile plötzlich auf, um dem Torschützen zu gratulieren.

Euro 2020
Ciro Immobile (l.) im Spiel gegen Belgien. - dpa

Der Ball war eigentlich schon verloren. Vielleicht legt sich Immobile aus diesem Grund auf den Boden. Er hält sich das Bein und deutet eine Verletzung an.

Im nächsten Moment gelingt seinem Mitspieler Nicolo Barella (24) der Führungstreffer. Der Torschütze läuft jubelnd in Richtung Eckfahne.

Euro 2020
Die italienische Mannschaft freut sich über den Einzug in den Halbfinal an der Euro 2020. - keystone

Als Immobile merkt, dass der Ball im Tor ist, steht er wieder auf. Auch der italienische Top-Stürmer will seinem jungen Kollegen gratulieren und eilt den anderen hinterher. Er scheint sogar vergessen zu haben, dass er sich in der vorherigen Aktion verletzt hat. Ein wahres Wunder!

Euro 2020
Euro 2020: Nicolo Barella (l) legt mit seinem Führungstreffer den Grundstein für den italienischen Triumph. - keystone

Im Halbfinal der Euro 2020 wird sich zeigen, ob italienische Tore noch weitere Wunder bewirken können. Die Italiener treffen im Halbfinal am Dienstag auf die spanische Auswahl.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Euro 2020 Belgien Italien
62 Interaktionen
Dank Insigne-Hammer
Euro 2020
38 Interaktionen
Schwer verletzt
D
Frauengesundheit

MEHR IN SPORT

FC Zürich YB
42 Interaktionen
Top 6 verpasst
FC St.Gallen
3 Interaktionen
1:0 gegen Sion
YB FC Zürich
5 Interaktionen
Keller stark
FC Thun
1 Interaktionen
Aufstieg rückt näher

MEHR EURO 2020

Yann Sommer
18 Interaktionen
Nati-Goalie Sommer
Yann Sommer Euro 2020
46 Interaktionen
Schweizer EM-Held
Papa Xhaka über Granit und Nati
96 Interaktionen
Offener Brief
Euro 2020
92 Interaktionen
Kommentar

MEHR AUS DEUTSCHLAND

4 Interaktionen
Friedenstaube-Demos
Bayer leverkusen bundesliga
17 Interaktionen
Bundesliga-Patzer
aryna sabalenka
3 Interaktionen
Tennis
Papst
218 Interaktionen
Nach Tod von Papst